168 User Online Heute 4 Neue User
Rologopi 35 Jahre
DE Deutschland 38116 Brunswick
Letzter Login: 17.08.22 um 23:09
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Dornenreich =) ^_^ Im Januar wieder (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Teamleiter

Wohnort


38116 Brunswick, Region Lower Saxony
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 14.02.1989
Sternzeichen Wassermann
Größe 170 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ja hmm, wer oder was bin ich denn ...

... ich benutze das Wort Mies für alles, sowohl als positive Beschreibung als auch negative, es kann aber auch einfach nur
als Füllwort genutzt werden ;)

Ich mach einfach mal eine Liste von dingen die ich mag (Standard blablubb halt o.O)

Ich mag:

- Musik (vor allem Metal, es kann aber auch ruhig mal ("alter") Rock, Grufti Kram etc. sein)
- Konzerte und Festivals (ich bin viel unterwegs die letzten 3 Jahre ca 14 Festivals pro Jahr, Konzerte zähl ich erst gar
nicht mehr ^^)
- Dornenreich (eine der wenigen Bands die ich immer und immer wieder sehen kann und es wird einfach nicht langweilig, hinter der
Musik steckt einfach mehr =) )
- Mies
- Hin und wieder einfach mal meine ruhe haben
- Auf der Autobahn durch Deutschland eiern (meistens jedenfalls, wenn nicht wieder eine 10 Jahre Baustelle irgendwo irgendwas
versperrt)
- Schallplatten <3
- ein gewisses Chaos
- mit meinen Freunden unterwegs sein
- Sushi
- Winter + v.a. Schnee Schnee Schnee
- American Football
- viele was mir nicht einfällt oO



Was ich nicht mag:

- Eifersucht ... es gibt nichts schlimmeres <.<
- Hitze
- Kapern und Oliven
- Schlafmangel









ansonsten -> Fragen kostet nichts!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Hmm, Konzerte, Festivals, CDs und Schallplatten das übliche also

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wen zum kennen lernen, chatten, evtl. feiern gehen usw ^^
Vllt auch was frauliches o.o