142 User Online Heute 3 Neue User
RonnieJames 42 Jahre
NO Norwegen Valdres
Letzter Login: 26.02.24 um 10:44
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Keiner wollte mit Elche pflücken :-( Blaubeeren füttern hat sich jetzt auch erledigt, wäre langsam an der Zeit, Eisblumen zu pflanzen, wer hilft? (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Kreativchaot

Wohnort


Valdres
NO Norwegen
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 08.07.1981
Sternzeichen Krebs
Größe 182 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Merke:
Ein Büschel Stroh in der Jackentasche haben ist OK.
Dies einer interssanten Frau vor Füsse streuen und dann fragen:
"Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?"
Geht klar!
Wenn die dann antwortet: "Warum hast Du ne Maske auf?", dann ist
"Wegen der scheiss Pandemie" offensichtlich die flasche Antwort.



Ihr dürft mich gerne anschreiben. Ich schreibe nur noch selten Leute an, selbst wenn mir die Profile gefallen. Zum Einen
werden die Mädels eh zugespammt mit nichtssagenden "Grüßen" ("Tolles Foto", "Nice",
"Sexy"....), zum Anderen, Mädels, ihr wollt gleichberechtigt sein, da dürft ihr auch mal den ersten Schritt
machen. Ich nehm mir mal das Recht raus auch mal schüchtern zu sein. ;-)

Ich habe mal "Sex" unter "Ich suche" angekreuzt, vielleicht ändert sich mal was, irgendwie scheint die
Leseschwäche in Deutschland vollends angekommen. Ich habe bisher eher was Festeres gesucht und trotzdem war es dann...
Oder sollte ich lieber gar nix suchen?

Eventuell ist das ja wie zu Hause, wenn ich ein Teil für meine Kamera suche, finde ich das Buch, was ich seit Monaten....
Muss ich jetzt "Beziehung" aus der Liste streichen, um eine zu finden?

Ach menno, das ist doch alles........

Hva faen skal jeg her? Det er jo bare enda en gang en et nettsted for den som søker knulle-offer.....
Weitere Infos

Hobbies


Ja, Norwegen, wirklich, kein Scheiß. Falls sich mal jmd hier her traut, ich bin grundsätzlich offen für Besuch. ;-)


HA! Ich hab ne Strähne gefunden, die 62 cm lang ist ;-)

Hobbies? Auf Raufasertapete starren ist das einzige Hobby, was wirklich Herausforderungen bringt, wenn man zu kurze Arme hat....

Wobei ich habe auch ein neues Hobby, Schneeflocken zählen. Geht gut hier in Norwegen! Bin schon bis 3 gekommen, dann wurde ich abgelenkt und musste neu anfangen....

Ich Suche

Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Alles braune Nazipack kann gleich wegbleiben. Ich finde offen zur Schau gestellte Dummheit extrem unerotisch und abstossend.

Aus aktuellem Anlass:

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."
(Schopenhauer)

Ich suche immer noch die Möglichkeit diese lückenhaften Bandauswahlmöglichkeiten zu umgehen...
WTF? Chemical Brothers kann ich wählen, aber mein Zodiac Mindwarp? Keine Bollock Brothers? Keine Honningbarna?