291 User Online Heute 29 Neue User
Rubra-Violett 34 Jahre
DE Deutschland 63263 Nähe Frankfurt am Main
Letzter Login: 22.11.17 um 00:52
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Ich bin halt lebensfroh, mag Tiere und Menschen, sorry! Muss ich Menschen hassen, gefühlskalt,depressiv und böse sein, weil ich Metal höre? (seit 2 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Beruf Gehe zur Abendschule und suche zusätzlich einen Job...

Wohnort


63263 Nähe Frankfurt am Main
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 23.08.1983
Sternzeichen Löwe
Größe 168 cm
Gewicht 76 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich habe einen Stall voll Tiere, sie sind mein Anhang, willst du mich musst du sie auch mögen. Einige Handicaps habe ich
auch, ich bin halt ab und zu mal krank, bin aber auch kein Pflegefall. Trotz allem versuche ich immer den Mut und meine
Träume nicht zu verlieren denn habe ich das verloren, bin ich verloren...

Ich bin die ohne Lieblingsfarbe, ich mag es einfach bunt. Ein Lieblingstier habe ich auch nicht, ich mag sie alle. Ja, auch
Insekten und Spinnen.
Mich interessieren sehr viele Dinge sei es Musik,Geschichte,Serien/Filme, das Handarbeiten (nadelbinden,stricken,häkeln und
nähen), die Tier-und Pflanzenwelt sogar die Philosophie.
Und, ich schaffe gerne Dinge und sei es nur ein paar Socken oder ein Kissenbezug, egal es macht mir eben Spaß. :-)
Vielleicht macht mich das gerade aus, ich bin sehr wissbegierig und vielseitig.

Über mich sagt man ich sei , warmherzig,verlässlich,stark, ehrlich, direkt, hilfsbereit und gut darin Lösungen
für Probleme zu finden. Kurz gesagt, eine Kämpferin angeführt von ihrem Herzen.

Ich bin keine echte Hessin und liebe fränkischen Dialekt. :-)

Mein kleiner Zoo zuhause, ist das wertvollste was ich habe. Ich möchte keines meiner Lieben missen! Unter anderem leben bei
mir 3Katzen und 2 kleine Hunde.

Ich mache hier wohl alles falsch, zeige weder Brüste noch bin ich eine Dirne. Weißt du was, das will ich auch gar
nicht! Mich gibt es entweder ganz oder gar nicht.
Desweiteren habe ich keinen Bock auf sinnloses rumgevögel, ich verschicke weder Fuß-noch Brustbilder. Sowas ist
einfach nur billig.
Jaha, ich bin altmodisch. Na und?

...
Weitere Infos

Hobbies


Bücher lesen, Konzerte, Musik, backen,häkeln und stricken.
Ich gehe gerne auf Mittelaltermärkte, tobe mich sehr gerne kreativ aus, sei es musikalisch oder farbig... Spaziere viel und gerne, um die Natur zu genießen. Mich findet man auch mal in einem Fitness-Studio.

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 38 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einen Nachhilfemathelehrer, das wäre genial!!! :-)

Btw, die Altersbegrenzung ist zum Einhalten da!

UND:

Einer der bleibt weil ich bin wie ich bin, wäre mal was. :-)

-Kumpel und Partner in einem wäre super!
-Jemand der mit mir auf Mittelaltermärkten im Gras sitzt und Met trinkt, lachen kann,ein Herz hat und das auch manchmal zeigt.
-Ein Mann der auch mal mit mir einen gemütlichen Filmeabend oder mit Freunden einen Spieleabend macht aber, auch mal ein Bier trinken geht.
-Ein Partner der auch mal mit seinen Jungs um die Häuser zieht und ich das gleiche mit meinen Mädels machen darf und man sich abends zuhause wieder trifft
-Einer mit dem man auf Konzerte und Festivals gehen kann und Spaß dabei hat.

Danach kann man aber nicht suchen, es muss sich einfach ergeben. Es ist eben nicht so einfach wie eine Bestellung abzugeben und zack hat man was man möchte. :-D
 
{* *}