149 User Online Heute 3 Neue User
Rykers81 42 Jahre
DE Deutschland 46535 Dinslaken
Letzter Login: 22.07.23 um 16:04
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Ein Hoch auf Entäuschungen... (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Was mit Strom und Zunge in die Steckdose *bzzz*

Wohnort


46535 Dinslaken, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 04.09.1981
Sternzeichen Jungfrau
Größe 178 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Willkommen und schön das Du dich hierher verirrt hast ;)

Warum ich hier bin?

Tja das ist eine gute Frage und ich weiss es glaube ich selber nicht so genau.
Ich fände es schön einfach nur neue nette Leute kennenzulernen und sich einfach nett zu Unterhalten.
Wenn man sich versteht, wäre es ja auch nicht verkehrt sich einfach mal zu treffen und zusammen mal was zu unternehmen.
Dabei rede ich jetzt nicht von irgendwelchen Disco besuchen (ist absolut nicht mein Fall) sondern einfach vielleicht zusammen
sich was interessantes ansehen.
Z.B. habe ich großes Interesse an der Industriekultur im Ruhrgebiet und da gibt es ja schon einiges zu sehen.
Oder man trifft sich halt auch einfach mal so zum zusammen Kochen und qutaschen oder was auch immer (vorallem ohne irgendwelche
Hintergedanken!).
Schön wäre auch gemeinsame Konzertbesuche bzw. sollte es auch ein großes Interesse von Dir sein :).

Aufjedenfall würde ich mich über Nachrichten oder Grüße freuen!


So wer es bis hier geschafft hat, Glückwunsch.

Und hier noch die kurzen "Fakten" über mich falls es Euch noch interessiert:

- nett (zumindest solange mein Gegenüber es auch zu mir ist)
- offen
- ehrlich (Ehrlichkeit finde ich sehr wichtig)
- treu (werden wohl die meisten Menschen von sich behaupten ohne es wirklich zu sein ...)
- tolerant (natürlich gibt es hier auch Grenzen wie Gewalt, rechtsradikale Gedanken und Handlungen usw.)
- hilfsbereit

Und noch Einiges mehr aber das sollte vorerst mal reichen.
Weitere Infos

Hobbies


Interessen liegen ganz klar in der Musik.

Gehe sehr gerne auf Konzerte und würde mich freuen da Gleichgesinnte zu finden.
Es ist halt nicht einfach Jemanden zu finden der mitkommt.

Ich muss zugeben ich bin auch ein kleiner Serienjunkie :)

Ich Suche

Alter Zwischen 29 und 42 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche das Glück am Ende des Regenbogens, oder so ähnlich.
Oder vielleicht Jemanden für die gemeinsame Weltherrschaft.

Ich mag wenn Leute sie selbst sind und dabei gerne auch etwas "verrückt" und "durchgeknallt" und sich nicht verstellen müssen.