248 User Online Heute 7 Neue User
RyuKajiya 44 Jahre
DE Deutschland 45665 Recklinghausen
Letzter Login: 04.07.15 um 11:22
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?v=yOD5mcMnfmI (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung

Wohnort


45665 Recklinghausen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 05.01.1980
Sternzeichen Steinbock
Größe 190 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf singen davon das ich verrückt bin. Die 10te pfeift dazu die Tetris-Melodie.
Über mich...
Willkommen auf meinem Profil.
An dieser Stelle wird wohl von mir erwartet das ich etwas über mich erzähle, und von dir das du aufmerksam zuliest.
Probieren wir doch mal aus wie das so klappt. Man sollte sich aber immer im klaren sein das dies hier nur ein statischer Text ist,
wer sich wirklich ein Bild von mir machen möchte sollte mich einfach mal anschreiben.

Ich gehöre noch zu den Menschen die sehr gerne lesen. An Literatur bevorzuge ich SciFi, Science Non-Fiction und Fantasy.
Finde es wichtig sein Gehirn mit nicht alltäglichen zu beschäftigen, außerdem gefällt es mir.

Hobbymäßig Meister des Feuers und der Elemente.
Wer das nicht direkt versteht mal in Galerie gucken.
Meine Freizeit teilt sich z.Z. auf das Schmieden und Schwertkampftraining auf. Zwischendurch programmiert ich auch mal ein wenig
um in Übung zu bleiben. Schwertkampf ist allerdings nicht Showkampf wie man es auf Mittelaltermärkten sieht, sondern
echtes Kämpfen, eine Art Sportfechten, bzw. Kendo.
Bin aber durchaus offen für andere Ablenkungen.

Zu bemerken wäre noch das Kennenlernen für mich etwas persönliches ist. Meiner Meinung nach kann man sich durch
virtuelle Medien niemals ein wirkliches Bild von einer Person machen. Daher ziehe ich es vor relativ früh jemand auch real
gegenüber zu stehen. Denn in 5 Minuten von Angesicht zu Angesicht lernt man sich sehr viel besser kennen als in 5000 Zeilen
geschriebenen Text.


Für die dies wissen wollen, der alte Typ in meiner Gallerie das ist Gandalf, Photo stammt aus einer Sammlung von
Dreharbeit-Bildern.
Die beiden s/w Photos sind von einem Künstler namens Marsden.

Ein schönes Pratchett zitat:
"What would humans be without love ?"
RARE, answered Death.
Weitere Infos

Hobbies


Schmieden; Sportfechten und Schwertkampf; Programmieren; Filme; Weggehen; Lesen; u.v.v.m.

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Auswahlboxen sind mir dafür ein wenig zu ungenau, kann man doch eh nicht wirklich definieren.
Vielleicht irgendwann mal was Echtes.

Möglichkeiten an nicht alltäglichen Stahl zu kommen.