49 User Online Heute 1 Neue User
S-Hetfield 52 Jahre
Letzter Login: 15.11.22 um 04:31
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Und Attila Hildmann so: #ich laberdenganzentagnurkacke #folgtmiraufmeinemwegnachganzunten (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Renten berechnen und so'n Zeuxx

Wohnort


10179 Berlin Mitte
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 52
Geburtstag 03.06.1971
Sternzeichen Zwilling
Größe 168 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau

Abwesenheitsnotiz:

Michael Wendler macht übelst geile Videos.
Über mich...
Auf Familie Ritter aus Koethen fahre ich uebelst ab. Die geistvollste, liebenswerteste Sippe Deutschlands.
Manchmal frage ich mich, was aus Normans Fischaquarium geworden ist.
Darueber hinaus gehoere ich zum alten Metaleisen. Fragt mich nicht nach bands, die erst in den letzten Jahren um die Ecke kamen.
Ick bin eher der Metallica- und Slayertyp mit grauen Straehnen.
Da kommt ihr oooch noch alle hin, versprochen;)

Ach ja, bei Rage against the machine drehe ich immer noch durch.
In diesem Sinne: With a fistful of steel \m/
Weitere Infos

Hobbies


Familie Ritter-Meme :)))

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Suchtext
Jeeht hier wat kaputt, pfeift der Fuchs. Da brauchste mich janich so dreckig anfeiern, Du Affe! ;)))