144 User Online Heute 4 Neue User
SMF 47 Jahre
DE Deutschland 93051 Regensburg
Letzter Login: 12.06.09 um 10:17
Raucher Ja
Beruf ISP

Wohnort


93051 Regensburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 19.04.1977
Sternzeichen Widder
Größe 177 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Es ist schwer mich selbst zu beschreiben da ich sehr vielschichtig bin. Ich kann sowohl ernst als auch total albern sein, stehe
mit beiden Beinen fest im Leben und habe mir trotzdem das Kind in mir bewahrt. Ich bin ehrlich, leicht chaotisch, spontan und
unternehmungslustig. Es gibt noch viel mehr über mich zu erfahren, aber das solltet ihr selber rausfinden. Traut euch einfach mal.
Weitere Infos

Hobbies


mit Freunden abhängen und Games zocken, natürlich Musik, lesen, Konzerte und alles was halt Fun macht
habe zu viele Interessen und bin für viel zu haben

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Einfach Leute mit denen man Spass haben und auch mal so richtig die Sau raus lassen kann. Egal ob auf Konzerten, in der Kneipe oder bei ner Spontanparty zu Hause. Ob Männlein oder Weiblein ist mir völlig egal. Sollte sich zufällig eine Frau finden die mich auf einer anderen Ebene anspricht, ist eine Beziehung auch nicht auszuschliessen.