29 User Online Heute 1 Neue User
Saar-Rock 45 Jahre
DE Deutschland 66299 Friedrichsthal
Letzter Login: 23.10.13 um 23:03
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?v=jKOjcqoZRRs (seit 10 Jahren)
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 3 Kinder
Beruf Kassiererin

Wohnort


66299 Friedrichsthal, Region Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 45
Geburtstag 31.03.1979
Sternzeichen Widder
Größe 179 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Rock-Angel kann dreistimmig singen .... :D
Falsch ,
laut und mit Begeisterung **Lach
*****************************
****Ich bin kein Engel,
****nichts besonderes,
****mache Fehler,
****bin nicht perfekt,
****nicht normal,
****manchmal verrückt
aber wenigstens bin ich
**Ich selbst **
***************************
Man nehme etwas Durchgeknallt,
Eine Prise Bekloppt,einen Haufen Schwachsinn,
Einen Becher unbehandeltes Spontan,
3 Schnippel Sarkasmus ,
5 Stängel Humor,
4Löffel Frech,
Eine Packung lieber Sonnenschein,
schmecke das Ganze mit Charm ab ...
Fertig bin ICH !!!!
Das Geheimnis einer starken Frau wie mir ...ist ???
Nachdem ich geweint habe ,trockne ich meine Tränen
richte meine Krone ,setze ein LÄCHELN auf ,
gehe raus und Kämpfe weiter :D !!!
Eine Frau wie Ich braucht einen Mann der sie in den Arm nimmt, wenn sie weint &' keinen der sie zum Weinen bringt.
Weitere Infos

Hobbies


Den ganzen Tag Musik hören ...egal wann und wo :D ..
Schwimmen und Spaziergänge mit meinem Hund ..
und für andere Hobbys fehlt mir die Zeit !!!

Ich Suche

Alter Zwischen 29 und 42 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Der Mann sollte mich zum lachen bringen und nicht zum weinen ......Er sollte auch lieb&frech sein wie Ich ....gerne lachen und darf auch etwas verrückt sein wie ich ... Normal wäre ja langweilig ...
Ich will neben dir einschlafen & aufwachen; mit dir Filme im Bett schauen; deine Hand in der Öffentlichkeit halten; ich will dir süße SMS'n schicken; ich will dir Geschenke kaufen; ich will mit dir zusammen einen Mittagsschlaf machen; ich will deinen bequemen Pulli tragen, wenn mir kalt ist; ich will dir in die Augen schauen; ich will mit dir den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang verbringen; ich will mit dir im Regen spazieren; ich will mit dir im Bett kuscheln; ich will deine Haare zerwuscheln; ich will dir einen Gute-Nacht-Kuss geben.
Bin die Perfekte Mischung
aus lieb & frech !!!!!!Mal sehen ob es da draußen auch so einen Mann gibt !!! Los gehts ... :D