151 User Online Heute 5 Neue User
Sackzement 35 Jahre
DE Deutschland 91438 Bad Windsheim
Letzter Login: 05.01.19 um 20:57
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Metaldays 2018 :) (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Verfahrensmechaniker

Wohnort


91438 Bad Windsheim, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag Oktober 1988
Sternzeichen Skorpion
Größe 186 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Hallo. Willkommen auf meinem Profil.

Ich hoff mal, das reicht euch an einfallsreichem Fließtext. :P
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Festivals, gutes Essen, zocken (egal ob Brett-/Karten- oder virtuelle Spiele), gemütliche Abende auf der Couch oder im Bett, die falschen Klamotten zum richtigen Wetter tragen (oder andersrum. Wie man es eben sehen mag :P ), Kaffee trinken.

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nix bestimmtes. Bekanntschaften, Unterhaltung, was sich eben ergibt. Vielleicht such ich ja auch einen Flirt. Wobei das ja auf so einer Plattform schon echt ungewöhnlich wär. ;)
Achja. Den Sinn des Lebens.