147 User Online Heute 1 Neue User
Sacriface 42 Jahre
DE Deutschland 38118 Braunschweig
Letzter Login: 27.06.12 um 16:10
Raucher Ja
Beruf ja

Wohnort


38118 Braunschweig, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 30.08.1981
Sternzeichen Jungfrau
Größe 180 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin Jungfrau und hab nen Kater. :)
Damit meine ich natürlich mein Sternzeichen und mein Haustier.
Musik läuft auch bei mir natürlich fast ununterbrochen, hauptsächlich Death/Thrash, aber auch guter alter Hard Rock und weniger
harter Old School.
Ich zocke ganz gern und meine Ausbildung mache ich in einer Computerfirma.
Leider hab ich nicht genügend Hobbys um meine Freizeit wirklich ganz auszufüllen, vielleicht sollte ich Bass lernen, ich werde
oft für nen Bassisten gehalten. ;-)
Allerdings lese ich gern (Fantasy/SciFi), sehe gern gute Filme ( Sin City, Dobermann, Mad House, In China Essen Sie Hunde,
Dänische Delikatessen, Der blutige Pfad Gottes, Braveheart, Highlander 1 (es kann halt nur einen geben ;-), Herr der Ringe, Alien,
Predator 1+2, AvP, Snatch, Star Wars (die alten), Naked Lunch, God´s Army, Romper Stomper, Terminator 1+2, Coffe and Cigarettes,
Mafia Filme, Natural Born Killers, Kalifornia, Pulp Fiction, Bud Spencer + Terence Hill Western, Wayne´s World, Bill und Ted, Jay
und silent Bob schlagen zurück, Simpsons, Futurama, Scrubs, Beavis + Butthead ........... ) und gehe gern auf Konzerte, Festivals,
Mittelaltermärkte usw. Bin auch dem Met zugetan, dem Bier, dem Whisky, dem Wein... Tagsüber jedoch nur Kaffee und Zigaretten.
Deshalb sollte man mich jedoch nicht für ein körperliches Wrack halten, meine Fitness ist mir durchaus sehr wichtig ;-)
Ehrlich und treu und mir selbst treu bin ich, was ich auch bei anderen sehr schätze.
Und bevor ich dumm vor mich hin vegetiere packe ich lieber an (ja, handwerklich geschickt bin ich auch, aber eher zum
praktischen nutzen als als Hobby).
Tja, und Single bin ich auch... aber ich suche auch ganz allgemein Menschen zum quatschen, chatten und vielleicht sogar treffen.

Wer was im GB lässt oder mir mailt bekommt auf jeden Fall Antwort.
Weitere Infos

Hobbies


Partys,Festivals,lesen,ab und zu Sport,Computer,gute Filme
etc.

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Metaler/innen aus Braunschweig.
Und die perfekte Frau natürlich ;-)
Aber diese vielleicht gar nicht mal sofort...