24 User Online Heute 1 Neue User
Salvador 41 Jahre
DE Deutschland 66453 Gersheim
Letzter Login: 03.02.17 um 16:03
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Der GÄRTNER

Wohnort


66453 Gersheim, Region Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 08.07.1982
Sternzeichen Krebs
Größe 185 cm
Gewicht 115 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Memento homo, quia es ex pulvere et in pulverem reverteris.Memento mori !!!!
Weitere Infos

Hobbies


Gitarren, Wing Tsung, Escrima, Bücher, Zocken

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
1. Ich HASSE Verlogene und hinterhältige Menschen dicht gefolgt von : MUSIK GESTAPO z.B EH HASCHE GEGEHEERT DER HÖRT METALLICA, SCHEIß SCHWUCHTEL hehe Kuttenträger, noch nie ein instrument in der Hand gehabt , zu nichts fähig außer EEEEEEEEEEEEYYYYYY nach dem hundertsten Bier, awwer de plan im sack ! Was allerdins auch eh absolutes no go is sind Drogen und Alkoholsüchtige !!!!

.So genug Negativität, ich bin ein harmonischer Mensch , liebe das Neue, lerne immer gern dazu , bin mir selbst für nichts zu schade. Und DIE die ich such sollte einfach sie selbst sein , unverstellt, unverblümt mitten in die fresse halt.P.s. und nix gegen Gitarren üben um 04.30uhr haben lol