147 User Online Heute 3 Neue User
Samcrow80 43 Jahre
DE Deutschland 46049 Oberhausen
Letzter Login: 04.01.14 um 19:18
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: frohe neues jahr (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Ja, 2 Kinder

Wohnort


46049 Oberhausen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 13.08.1980
Sternzeichen Löwe
Größe 188 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Sich selber zu beschreiben ist echt schwer, aber ich versuche mal mein bestes. Ich fotografiere sehr gerne egal was mir gerad so
in den sinn und vor die linse kommt, am liebsten jedoch Menschen und Tiere. Ich bin loyal und kann mich verschieden Dingen voll
hingeben, wenn sie meine intresse wecken, so wie im moment dem bodeybulding ( ich weiß ich sehe noch nicht danach aus aber
ich mache das, ich marg das Wort Fitness nicht, weil es nun mal Bodybulding ist). Ich sage was ich denke auch wenn es mal nach
hinten losgeht. Erlichkeit ist mir sehr wichtig, egal ob in einer Beziehung oder Fraundschaft. Familie ist auch sehr wichtig,
allen voran meine beiden Töchter (wenn es interessiert es sin Zwillinge und 2jahre alt), dicht gefolgt von meinen Bruder. Das
sind mal so ein paar Eckdaten. Über den rest solltet ihr euch ein eigens Bild machen, bevor ich euch noch sachen erzähle
die ihr garnicht hören wollt ;)) also keine angst! Meistens beisse ich nicht.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Meine beiden Töchter, die bei mir leben (zwillinge)

Desweiteren hab ich mit dem Bodybulding angefangen, weil mir meine Figur tierisch auf die Eier ging und siehe da es gibt auch erste erfolge ein geiler Sport und es geht weiter klare ziel vor Augen!!
Spiele auch schon mal gern PC oder Konsole
Filme sehen DvD schauen. Manchmal auch Serien, wenn sie gut sind. Im moment ist das Sons of Anarchy (Hammer das Ding)
WWE schauen (Undertaker, HHH)

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wer weiß wenn man hier alles so trifft.
Hauptsächlich Leute die gleiche Intressen haben wie z.B. die Musik, Sport, Hobby vielleicht auch mehr.