95 User Online Heute 2 Neue User
Sansan 34 Jahre
DE Deutschland 46049 Oberhausen
Letzter Login: 11.10.14 um 00:01
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: *wart* (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Azubi zur Konditorin

Wohnort


46049 Oberhausen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 30.10.1989
Sternzeichen Skorpion
Größe 160 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verlobt

Abwesenheitsnotiz:

online aber meist nicht da xD....einfach mal anschreiben ich schreib zurück wenn ich anwesend bin :) ansonsten einfach warten ;)
Über mich...
Bin ein ziemlich komplizierter Mensch, mit dem Talent in miese Lagen zu geraten.....aber trotzdm bin ich fröhlich und immer
zu Späßen aufgelegt :) Möchte aber nicht zu viel verraten weils oft falsch verstanden wird ;) Bei Interesse
einfach mal anschreiben....

LG
KleinMü
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


-Lesen
-Schreiben
-Zeichnen
-Fotografieren
...und Pinguine :)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche eigentlich nur jemanden der mich versteht oder es zumindest versucht.....und vor alem mich so akzeptiert wie ich bin und nichts an mir ändern will!