716 User Online Heute 22 Neue User
Saphir_Morgenstern 26 Jahre
DE Deutschland 60438 hinter Nebelschleiern
Letzter Login: 18.09.17 um 04:12
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Die Welt ist tief, Und tiefer als der Tag gedacht. Tief ist ihr Weh -, Lust - tiefer noch als Herzeleid: Weh spricht: Vergeh! Doch alle Lust will Ewigkeit (seit 5 Tagen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Byronic Hero

Wohnort


60438 hinter Nebelschleiern, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 26
Geburtstag April 1991
Sternzeichen Widder
Größe 182 cm
Augenfarbe Blau
Über mich...
Ich möchte Allem widersprechen,
mit meinen Kräften Wolken brechen,
und dort tanzen bis die Morgenröte blüht,
was in mir glüht,
ist nicht nur des Menschen Wirt,
was in mir spürt,
möchte ein Widerspruch sein der sich bis in den Himmel türmt,
was in mir lebt,
möchte alle Mauern fallen sehen als wenn es bebt

ich mag:
- epische Kunst( Musik, Bilder, Geschriebenes...)
- Den Wald, die Berge, das Meer, die Wolken und die Sterne
- Freiheit in jeder Form ob im Denken, Leben, politisch oder wirtschaftlich...
- Die Nacht, die Dunkelheit und die Stille, Einsamkeit
- außergewöhnliche Menschen/ Gespräche, Zweisamkeit

ich mag nicht:
eigentlich alles was nicht unter das mag ich aufgezählt ist ;)
Weitere Infos

Hobbies


nachdenken, träumen, zaubern, fliegen, lesen, spielen, hören, sehen, spazieren, schreiben, erschaffen, zerstören

Ich interessiere mich für: Poesie, Literatur, Philosophie, Psychologie, Wirtschaft, Mathematik, Geschichte

Ich Suche

Suchtext
Ich suche eine andere Welt, die Momenten welche den Zauber des Lebens ausmachen, nach den Blumen die am Straßenrand blühen, den Sternen in der Nacht und den Wolken am Himmel ... für mich ist das Leben und die Welt grundsätzlich absurd und unangreifbar und ich versuche als Mensch etwas zu denken oder zu erschaffen was mich dies vergessen lässt.... sowie mir Erhabenheit und Ruhe schenkt.... Ich suche Jemanden der sich selber keine Grenzen setzt und mit dem ich alle Seiten des Lebens teilen kann, ob die Tiefen des Wahnsinns oder Himmel voller lebendiger Flammen... Man darf mich aber auch gerne wegen belangloseren Dingen anschreiben ;)
 
{* *}