163 User Online Heute 4 Neue User
Sargoth24 52 Jahre
Letzter Login: 11.05.12 um 14:48
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Ich wünsche allen Ignoranten die pest an den hals! *grrrrr* (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja

Wohnort


Pforzheim
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 52
Geburtstag 24.05.1971
Sternzeichen Zwilling
Größe 179 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich
Über mich...
Ich bin ein leidenschaftlicher und diskussionsfreudiger Mensch. Wie meinte Shrek so schön: Oger sind wie Zwiebeln, sie haben
Schichten! Ich mag kein Oger sein, aber trotzdem bin ich auch sehr vielschichtig. Ich bin auch eine hartnäckige und
berechnende Person.

Ich lebe oftmals ungeplant. Ich bin auch eine fröhliche und sehr humorvolle Persönlichkeit. Ich kann durchaus witzig
sein. Ich verfüge über ein sehr wortgewandtes Mundwerk.

aber sonnst bin ich ein Lustiges Kerlchen und für jeden Scheiß zu haben !!!
Ansonsten kann ich Kochen (nein keine Raviolie aus der Dose)so richtig gut sogar *hehe*

Lieblingszitate:Egal wie gut du irgendetwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können
(Homer Jay Simpson)
Weitere Infos

Hobbies


Alles was Spaß macht :-)

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 45 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften