211 User Online Heute 9 Neue User
Satanizer 42 Jahre
DE Deutschland 95349 Thurnau
Letzter Login: 13.08.17 um 09:00
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Kfm. Angestellter

Wohnort


95349 Thurnau, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 31.10.1981
Sternzeichen Skorpion
Größe 174 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Geschieden
Über mich...
Ich würde mich selbst als liebevollen Menschen bezeichnen, der Anfangs vielleicht etwas zurückhaltend ist, aber wenn ich
etwas will, dann gebe ich so schnell nicht auf.

Ich bin seit Mai 2014 geschieden.

Ich habe einen Sohn, der jedes zweite Wochenende bei mir ist und den ich über alles liebe.

Mein Leben ist natürlich der Metal. Ich gehe gerne auf Konzerte und Festivals. Hatte früher auch mal ne eigene Band.

Am liebsten hör ich Death-, Black- und Trashmetal, aber auch ganz gern mal Heavy und Rock.

Mein großes Hobby ist das Kraft- und Fitnesstraining, denn da kann ich meinen Körper zumindest fast bis an seine
Grenzen bringen.
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte und Festivals
Kraft- und Fitnesstraining

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 42 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eine liebe, böse, verständnisvolle, verrückte, abenteuerlustige, oder zurückhaltende, draufgängerische, oder schüchterne, vielleicht manchmal auch zickige, fantasievolle, also ganz normale, Partnerin.
Bin auch für vieles offen. :-)
Bitte einfach anschreiben!