173 User Online Heute 5 Neue User
Satyr 41 Jahre
DE Deutschland 81477 München
Letzter Login: 07.01.22 um 10:56
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Nicht mehr fürs Diplom büffeln... (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Wirtschaftsförderung

Wohnort


81477 München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 17.08.1982
Sternzeichen Löwe
Größe 189 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Am besten ist, man macht sich selbst einen unvoreingenommen und erwartungsfreien Eindruck von jemandem...deswegen hier keine
unvollständige Selbstcharakterisierung, nur soviel sei gesagt:
ich mag die Natur...deswegen auch der Profilname eines griechischen Naturgeistes...und weil ich Satyricon mag :-) Außerdem
war das Pseudonym "Quatschkopf" schon vergeben...

Ich sag lieber mal was ich hier eigentlich verloren hab und so für gewöhnlich anstelle:
Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften/Freundschaften...geh gern mit Freunden feiern, hab aber auch garnichts gegen einen
ruhigen Filmabend oder Brettspiele (Kniffel rocks!!!!). Zocke gelegentlich am PC oder der Konsole, lese aber auch gern ein gutes
Buch oder höre einfach nur Musik...
Spaziergänge in der Natur haben natürlich auch was...
Bin hin und wieder am sporteln (Schwimmen, bissal Fitness zuhause, oder Fuß- und Basketball)...bin jetzt aber keine mega
Sportskanone...ach ja...Tischtennis is echt fetzig :-)
So...wer mehr über ich erfahren möchte oder noch jemanden weiteren für einen spaßigen Konzert- oder
Partyabend sucht, kann mich gerne anschreiben...
Würde mich freuen.


Bis dann

P.S.: Wenn unter den neuen Bekanntschaften eine humorvolle Frau dabei ist, die gerne lacht, Gespräche führt,
unternehmungslustig ist und auch mal Couchpotato sein möchte würde mich das ebenfalls freuen.
Bin jedoch nicht verzweifelt auf der Suche, da erst vor einem halben Jahr meine fast 8-jährige Beziehung zu Bruch gegangen
ist...deswegen freu ich mich auch so über nette weibliche Bekanntschaft mit der man feiern und philosophieren kann...
Weitere Infos

Hobbies


Natürlich Musik...aber auch Sport (Fussball, Schwimmen etc.), Freunde treffen, Lesen, gute Filme, Konzerte, Natur genießen

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nette Menschen zum Weggehen (Schuppen oder Konzert is wurscht)...gerne auch ein gemütliches Sit-in am Flaucher (natürlich nur im Sommer), mei, was man halt so macht...
Wenn unter den netten Menschen eine humorvolle, gesprächige, geduldige :-), ehrliche und sensible Dame dabei ist die gern feiert aber auch gerne alle fünfe gerade sein lässt...ja dann wer weiß...
Bin jedoch nicht verzweifelt auf der Suche, da erst vor einem halben Jahr meine fast 8-jährige Beziehung zu Bruch gegangen ist...deswegen freu ich mich auch so über nette weibliche Bekanntschaft mit der man feiern und philosophieren kann...