140 User Online Heute 3 Neue User
SaurianLizard 32 Jahre
DE Deutschland 22087 Hamburg
Letzter Login: 17.11.21 um 18:42
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Geologe, Baumpfleger, Galabau

Wohnort


22087 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 19.02.1992
Sternzeichen Wassermann
Größe 178 cm
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
''Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und
wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.''


Moin!

Tja, was gibt's über mich zu sagen?...

Ich bin ein absoluter Naturmensch. Wenn ich Urlaub mache ist das eigentlich fast immer Aktivurlaub. Ich gehe super gerne wandern
und seit einiger Zeit habe ich das Paddeln für mich entdeckt. Außerdem sammel und präpariere ich Fossilen (und
Minerale und Bernstein) und latsch dafür auch gerne mal n ganzes Wochende lang durch irgendwelche Steinbrüche. Klettern
tue ich zwar schon beruflich, aber auf bouldern hätte ich definitiv auch mal wieder Bock.
Und es gibt natürlich nichts entspannteres als abends gemütlich zusammen am Lagerfeuer zu sitzen. (Am besten mit nem
Bier oder gutem Rum.)

Neben Krams aus diversen Metalbereichen (vorallem aus der härteren Ecke) höre ich auch ganz gerne mal Ska-Punk, Folk,
Hardrock oder sonstiges.
Natürlich bin ich auch gerne mal auf Festivals, Konzerten, in der Kneipe oder eskaliere einfach so fröhlich mit
Freunden und/oder meiner WG vor mich hin.
Davon abgesehen bin ich sowieso immer für jeden Scheiß und Quatsch zu haben ;)

Wenn ich lese, dann meist Fantasyromane. Insbesondere die Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett sind einfach genial. Ansonsten
auch gerne mal Kram zu den Themenbereichen Geologie/Paläontologie, Biologie oder Geschichte/Archäologie.

Zombiefilme sind voll geil!!!
Ansonsten hauptsächlich Fantasy/SciFi/Marvel oder Dokumentationen
Und natürlich Herr der Ringe

Ich koche ganz gerne (Und ich glaube sogar ganz gut XD), momentan aus Zeitgründen meistens aber eher was
schnelles/einfaches.

Ich bin...
(fast) immer gut drauf.
häufig dezent verpeilt.
öfters mal (zu) spät dran und dann am rennen.
Langschläfer und Nachtmensch.
tierlieb. (Ich will irgendwann unbedingt wieder einen Hund haben.)
minimal bekloppt.

Und ich habe einen miserablen Humor und lache viel und vor allem laut.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
Weitere Infos

Hobbies


Bäume umarmen
Steine ablecken
Grashalme zählen
mit Kartoffelbrei jonglieren
kleine Kinder vom Fahrrad schubsen
überkopf versuchen zu trinken
blöd gucken
vergessen was ich vorhatte, wenn ich einen Raum betrete

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Mal sehen was sich ergibt.