141 User Online Heute 1 Neue User
Savatage61 63 Jahre
DE Deutschland 25557 Seefeld
Letzter Login: 29.05.23 um 10:54
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Immer lustig und vergnügt,bis der arsch im sarge liegt...zitat U.L. (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Berufskraftfahrer,jeden tag zu hause

Wohnort


25557 Seefeld, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 63
Geburtstag 20.02.1961
Sternzeichen Fische
Größe 180 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Geschieden

Abwesenheitsnotiz:

bin zwar berufskraftfahrer,aber immer abends zu hause.sollte ich off sein,bin ich anderweitig unterwegs
Über mich...
Bin für mein Alter etwas durch ,ansonten OK.Hasse Arschkricher u. Jasager.Manchen Leuten zu jugendlich eingestellt,bin aber
auch nichtmetallern in meinem Alter gegenüber Tollerant(ok,über Helene diskutiere ich nicht)..Hau wenns nötig ist
auch aufn Putz(Arbeit),und geh auch mit dem Kopf durch die Wand,ecke dabei öfter an, was nicht immer förderlich ist.Hab
halt meine Meinung und steh dazu.
Lieber ecke ich an,als mich verbiegen zu lassen.
Ansonnsten immer lieb,zuvorkommend.Respekt und Anstand ist ein teil meiner Alten Schule,was so manchen Leuten
Heutzutage abhandengekommen zu sein scheint...!!!
was sich hier in diesem Forum ein um das andere mal bestätigt...

Nunja,und wenn du mehr wissen möchtest....Fragen gestallten Antworten.....nicht immer aufs Männlein warten...lach
Wäre schön auch mal Leute aus meiner Gegend hier kennenzulernen,zwecks Treffen zu Konzerten,oder einfach so auf ein
gutes Bier.....
oder in wacken zusammen essen gehen,bei guter metalmucke.....ne runde aufm bike durch die gemeinde
Weitere Infos

Hobbies


mein bike,was ich gerade am umbauen bin,.. Musik hören, mit Holz arbeiten ,Holzwürmer sammeln,aufm Sofa rumlümmeln(mit dir?),achja Kochen hab ich vergessen,Kultur und Natur.
Städte mit Vergangenheit.viel Wasser,Berge,Konzerte,Festivals usw...!!!???
Und meine katze "Lemmy"(sollte ein kater werden")...lach

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Leute zum schnacken und dadurch neue Welten kennenzulernen,Zeitvertreib und nette Leute die man auf Konzerten und Festivals trifft.

So,dann wünsch ich viel Spass beim Luschern...
Spass beiseite,bin offen für alles.....