190 User Online Heute 5 Neue User
Scadiehm 36 Jahre
DE Deutschland 22043 Hamburch
Letzter Login: 14.02.15 um 18:23
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Duschen ist toll. Ist nur schade um den schönen Feuergeruch. (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Weltverschlimmbesserer in Spee

Wohnort


22043 Hamburch, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 02.07.1987
Sternzeichen Krebs
Größe 174 cm
Gewicht 70 kg
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Über mich...
Mein Opa hat immer gesagt, ich muss mir meinen eigenen Weg suchen. Ich soll nicht die ausgelatschten Trampelpfade der anderen
nehmen. Die bringen mich nicht weit.
Er starb in einem Minenfeld... ;)


Nun ja. Sei es drum. Ich versuche mal mich zu beschreiben:
Allzu langes Verweilen bekommt mir nicht. Ich will beschäftigt sein. Dann kann ich auch die ruhigen Momente genießen.
Natürlich bin ich auch gerne mit meinen Leuten zusammen um rumzublödeln, Blödsinn zu machen oder auch mal über
wichtige Dinge zu reden. Außerdem denke ich offt zuviel nach....

Ach mist, schon wieder abgeschweift. Na egal, weiter im Text.


In meinem Kopf geht es immer etwas chaotisch zu. Das bringt einige Nachteile mit sich, hat mich aber auch gelehrt, mich selbst
nicht so wichtig zu nehmen, und anderen Menschen Spielraum für Fehler zu lassen. Das macht das ganze Leben auch irgendwie
entspannter. Mit Perfektion hab ich es nicht so. Ich denke, die Kunst besteht darin, zu erkennen, wann man der Perfektion nahe
genug gekommen ist.




„Der einzige Weg das Leben zu ertragen, ist der es zu genießen“





edit, Filmgeschmack: Ich bevorzuge ganz klar solche Filme, die zum Denken anregen oder aber eine besondere Atmosphäre
besitzen.



Dinge, die ich mag:

-Mukke (auch aktiv)
-Zeit für mich selbst (gaaanz wichtig)
-Mittelaltermärkte
-Festivals / Konzerte
-Milch & Käse (^_^) denn Milch macht die Welt dreidimensional !!
-Backen. Aber auch kochen
-Sonne
-Schnee
-kalte klare Luft *tief einatmen*
-Natürlichkeit bei Menschen (charakterlich und optisch)
-Frühstücken
-Weltgeschehen
-hin und wieder Sport
-handwerkliche Betätigung
-Auto fahren (gelegentlich.)
-Anime und einige wenige Serien
-mit Freunden Met und Bier genißen oder auch einfach mal nur die Zeit



Dinge, die ich nicht mag:

-Tussis (Wer mag die schon?! ^^)
-ein Übermaß an Selbstverliebtheit
-das Klack-klack von hochhackigen Schuhen
-Dill und Koriander (meiner bescheidenen Meinung nach die Kräuter des Satans !)
-TV vor allem die privaten Sender (Fernsehfrei seit 2008)
-"Wir sind nur Statisten in einem Film der dauernd reißt, doch wir halten uns're Fahne in den Wind."
-"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen."



Soviel in Kürze


Achja: Ich glaube an die Existenz der Bilefeldverschwörung. Da ist was im Busch und es sind keine Kaninchen!
Weitere Infos

Hobbies


..ähm...*nachdenk*... Musik (wer hätt's gedacht, und das ausgerechnet hier^^),
Festivals,
Mittelaltermärkte,
Technik.
Joa... bin generel vielfältig interessiert