168 User Online Heute 5 Neue User
Schaedel_666 37 Jahre
DE Deutschland 08468 Reichenbach/ Vogtl.
Letzter Login: 28.10.12 um 14:16
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Snowboarden...:-) (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Industriemechaniker

Wohnort


08468 Reichenbach/ Vogtl.
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 20.02.1987
Sternzeichen Fische
Größe 180 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Bin dezent Gesellschaftskritisch und Menschheitshasser. Weiterhin bin ich der festen Überzeugung irgendwann ne art Nobelpreis
für Maßlosigkeit zu erhalten...

Kopf hoch sagt man, alles wird Gut, lass dich nicht fallen... fallen lassen? ... Das tut ein jeder von uns, jeden Tag und jede
Sekunde in einer Welt in der Kinder anschaffen gehen müssen, Menschen verhungern und Sex mehr Wert ist als Liebe! ... Der
moralische Verfall unserer Gesellschaft nicht mal mehr jemanden interessiert, jeder sich dem Niedergang unserer Rasse
anschließt... kann ich nur hoffen bald nicht mehr zu fallen sondern auf dem Boden aufzuschlagen...

Langsam aber unaufhaltsam verschlingt uns die Zeit, naht der Tag an dem nicht mehr erwachen und der Tod uns Ruhe schenkt. Mit
jedem verstorbenen atmet die Welt etwas leichter, wird der Schatten der Menschheit blasser bis Sie einst keinen mehr wirft und die
grüne Lunge der Welt vom Krebs unserer Rasse geheilt ist.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Festliche Ereignisse besuchen..., desweiteren die Organisation von Events, meine arg liebgewonnenen Metalclubs( siehe Weblinks), Musik, `n gutes Buch, Kochen, Snowboarden, Reisen (nordische Ländereien... ireland, norway, a.s.o.)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Personifizierter umgekehrter Darvinnismus möge mir bitte fern bleiben! Danke!!!