28 User Online Heute 1 Neue User
Schattenacht 47 Jahre
DE Deutschland 34
Letzter Login: 10.06.08 um 21:42
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Heilberuf

Wohnort


34
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 10.12.1976
Sternzeichen Schütze
Größe 176 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Grün
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Wenn ich ma zeit und laune hab...kommt da auch was rein---

So...Für alle dies wissen wolln :-) Ich liebe meine Schicksalsfee Skulda !! Jag älska dig !!!
Ansonsten bin ich der Chaot schlechthin :-) Aber wer mein Freund ist kann kann immer zu mir kommen !!
Profilneurotiker, Nase-in-die-Luft-strecker, Arroganz, Besserwisser, Neunmalkluge und andere Schwachmaten können mir mal schön
gestohlen bleiben !!
Lustig soll das Leben sein, genießt die Liebe, die Frauen, den Wein und die Musik !!
Arschloch zunähen is out :-)...
....
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 28 Jahren
Land Deutschland
Suchtext
Niemanden !! Ich habe meine Skulda :-) !!