436 User Online Heute 8 Neue User
Schienenwolf 25 Jahre
DE Deutschland 91054 Erlangen
Online seit 45 Minuten
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: Ich schreibe einen Status! :D (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dürr
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


91054 Erlangen, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 25
Geburtstag 16.01.1992
Sternzeichen Steinbock
Größe 179 cm
Gewicht 54 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Mein Name ist Lulu, der äußerst mächtige Magier. :0

Sicherlich habt ihr schon von mir gehört. (im ersten Satz zumindest)
________________________________________________________________________________
Aufgrund eines Weisheits-Zaubers, der wegen eines leeren Akkus vorzeitig abgebrochen werde musste, bin ich zu 87% absolut
unfehlbar. Um meine Weisheit zu unterstreichen, trage ich das wichtigste Attribut eines mächtigen Magiers, einen langen Bart
von fast 2mm! :0 Autodidaktisch habe ich mächtige Effektzauber erlernt, wie *buff*, *blob* oder *zisch*. Auf mich allein
gestellt besiegte ich die zahlenmäßig weit überlegene Armee der Ameisenkönigin, die sich im großen
Blumentopf auf dem Balkon eingenistet hatte, in einem zweiwöchigen Vernichtungskrieg.

Ferner mag ich keine Kürbisse. Das fratzenhafte Gesicht eines Kürbis, mit seinen hohlen, bösen Augen, dem
spätestens nach dem ersten Frost langsam die Gesichtszüge entgleisen, kann man doch nicht ernsthaft mögen! Mein
Kryptonit ist Kürbis-Ingwer-Suppe, vorallem, wenn mehr Ingwer als Kürbis dran ist. (auch Kommasetzung ist ein Kryptonit
von mir) >.> Und warum zum Hölle kippt man an eine Kürbissuppe noch Kürbis-Öl? als wenn da nicht schon
genug furchtbarar Geschmack drinne wär. <.<
________________________________________________________________________________
Fragen stehe ich zur Verfügung! :0

Oft nutze ich einen Smiley mit einem Doppelpunkt und einer Null am Satzende! :0
________________________________________________________________________________
Ergänzung: Besonders gerne antworte ich auf kurze Nachrichten wie "Wie gehts?", denn oft ergibt das ein sehr
tiefgründiges Gespräch. Hat das Gegenüber kein Profilbild kann man sich so viel besser, nämlich nicht nur
oberflächich, kennen lernen. An sexuellen Affären mit Frauen über 80 Jahren bin ich sehr interessiert!

Ergänzung 2: Es tut mir Leid wegen dem magischen Baum. Bitte hängt da doch in Zukunft ein Schild dran. "Magischer
Baum, bitte nicht fällen". Das kann doch keiner ahnen ...

Ergänzung 3: Seit kurzem habe ich mir den langjährigen Wunsch einer eigenen Kochshow erfüllt! :0

Hinweis: Ampeln sollte man am besten überqueren, wenn sie kirschgrün geworden sind. Zu diesem Zeitpunkt ist der
Abstand, bis sie wieder Rot werden nämlich am längsten.
________________________________________________________________________________
Meine Dienste als Magier biete ich zu folgenden Preisen an:

- Geisteraustreibung (nur Himbeergeister und andere Geister aus der Flasche), Preis: 1 x Himbeerkuchen
- Einweisung in magisches Grundverständnis (Kochen mit Magiekraut, fälschlicherweise oft Maggikraut geschrieben),
Preis: 2-3 Apfeltortenstückchen
- Flugstunde (eigenen Teppich mitbringen! Vorkenntnisse Besenschein A1 und Staubsauger A2 nicht nötig), Preis: 1 x
Preiselbeerkuchen
- Training in wirkungsvollen Zaubereffekten, Preis: 1 x Zitronentorte
- Bedienung magischer Geräte, Preis gerätespezifisch: ca. 1-2 Windstrudel
- Drachenjagd (nur Dragonflies), Preis: 1x Sauerkirschtorte
- Hilfestellung und Beratung bei der Erstellung einer eigenen Kochshow, Preis: 1 Gastauftritt + 1 Erdbeertorte
- Wettervorhersage mit der Kristallkugel, Preis abhängig vom Wetter: je sonniger, umso mehr Kakaokekse :O
________________________________________________________________________________
Funfacts

- habe meine eigene Kochshow
- spiele die Leadgitarre bei Grantelbart (Deathmetal)
- erstelle Aktzeichnungen mit Powerpoint
- saß schon Mal im tschernobyler Riesenrad
________________________________________________________________________________

Derzeit plane ich nicht wieder in die Zukunft zu reisen, da es das letzte Mal schon sehr chaotisch gewesen sein werden wird.
Richtig. Für korrekte Gespräche über Zeitreisen muss die deutsche Grammatik um mindestens Futur IV-V erweitert
werden.
Weitere Infos

Hobbies


keine! :D

Musik: Melodic Death Metal, Hardrock, Trance, Techno, Synthipop, G-Funk Hip Hop, Jazz, Barock

Ich Suche

Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hallo! :0
 
{* *}