163 User Online Heute 5 Neue User
SchlimmerTyrann 42 Jahre
DE Deutschland 54311 Trierweiler
Letzter Login: 26.09.23 um 21:51
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Ich erledige gerade Dinge. (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ja.

Wohnort


54311 Trierweiler, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 26.07.1981
Sternzeichen Löwe
Größe 184 cm
Gewicht 87 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Toll! Ein Vorstellungstext. Mal ausfüllen wie üblich.

Ich:
Kreativ, unterhaltsam, ehrlich, realistisch, zuverlässig, tätowiert, rotbärtig.
Aber auch neben der Spur, meistens smalltalkbehindert, leide an Kaffeeintoleranz (dafür laktosetolerant. Hier wäre
eine Intoleranz viel unpraktischer). Nichtraucher. Seltentrinker. Kein Vegetarier. Gewinner des Schönheitswettbewerbs in
Monopoly.

Toll:
- gute Unterhaltung (wurscht ob Buch, Serie, Film, Spiel oder was auch immer, mehr dazu weiter unten)
- gute Unterhaltungen
- Regen und Gewitter (wenn ich nicht kaufen muss)
- richtig geiles Sonnenwetter (vor allem, wenn ich ein Schwimmbad oder einen Badesee in der Nähe habe)
- langhaarige Frauen
- Frauen im Metal- oder Gothic-Dress
- langhaarige Frauen im Metal- oder Gothic-Dress
- umgängliche Personen (wer hätte das gedacht! aber ernsthaft, ich mags gerne stressfrei.)

- und noch viele andere Sachen (manches davon steht unten.)

Ungeil:
- früh aufstehen
- Montage
- Montags früh aufstehen
- dummdreiste Lügner
- Flirt-Mikado (wer sich zuerst bewegt, verliert)
- mit nagelneuen Boots auf ein Festival gehen (Maaaann, war ich ein Idiot)
- die Kombination rosa Klamotten+Sonnenbankbräune+blondierte Haare+weiße Stiefel

- und ebenfalls noch viele andere Sachen.


Geschmack
- Musik: Metal (du bist jetzt total überrascht, ich weiß. Welche Bands, steht ja anderswo auf diesem Profil), Rock,
Hard Rock, und Musik der 70er bis 90er
- Literatur: JRR Tolkien, HP Lovecraft, RE Howard, George Orwell, FP Herbert, GRR Martin, JK Rowling etc (warum haben eigentlich
fast alle mindestens zwei Vornamen?)
- Filme: Kleine Auswahl: Memento+Batman+Inception (ach...eigentlich alles von Christopher Nolan. Außer The Dark Knight
Rises), Dark City, HdR+The Hobbit (nur der erste Teil...), Scream, 300, Fight Club, The Ring, Psycho, Der Pate, Matrix, Avatar,
Up!, Wreckit Ralph, Shrek, blablabla... mit anderen Worten: eigentlich alles, Hauptsache, es ist gut.
- Serien: Dark, Andor, The Expanse, Arcane, Game of Thrones (Schade, dass die Serie nur 6 Staffeln hatte! Aber wenigstens taugt
HotD was.)
- Spiele: Durchmischt. Aber die Spiele, die mir in den letzten Jahren die meiste Unterhaltung verschafft haben, war dann wohl
doch The Witcher.
- noch mehr nerdiges über Spiele hinaus: PnP/Rollenspiel, früher mal Reenactment
Weitere Infos

Hobbies


Malen/Zeichnen/Design/Schreiben

Lesen, Musik hören, Film- & Serienjunkie

Verreisen (meine todo-Liste ist noch lang)

ins Grüne gehen

Prokrastination & Wissensakkumulation (geht meistens Hand in Hand - man ahnt nicht, wie interessant so eine GEO sein kann, wenn man eigentlich was anderes tun müsste)

Fitness (weniger als ich sollte. Aber mehr als nichts! Ich bin so stolz auf mich.)

Mich im Straßenverkehr aufregen (zählt eigentlich mehr als Laster, aber was solls)

Drachen töten

Holz hacken

Meere durchschwimmen

Und sobald ich es endlich auf die Kette kriege, mir ein Motorrad zuzulegen, wohl auch das.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Meinen Schlüssel und meine Nerven, hahaha ich werf mich weg -
nein, so fangen wir gar nicht erst an.


Ganz allgemein gerne Kontakte aus dem Raum Trier, man weiß ja sonst nie, was hier so läuft.
Wenn unter diesen die zukünftige SchlimmeTyrannin ist, würde ich aber auch nicht Nein sagen ;)