96 User Online Heute 1 Neue User
Schosch 37 Jahre
DE Deutschland 96264 Altenkunstadt
Letzter Login: 14.06.15 um 15:51
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf EDV-Leiter

Wohnort


96264 Altenkunstadt, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 31.03.1986
Sternzeichen Widder
Größe 195 cm
Gewicht 110 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich - Verlobt
Über mich...
Metal ist mein Leben! Das heißt Leder, Nieten, Kutte, Konzerte, Festivals und Alkohol!!

Bitte keine "Trend-Girlies" die nur deswegen Metal hören, weil es "böse" ist und in der Bravo steht und Niveau
für eine Handcreme halten!

Ansonsten bin ich eigentlich ein netter und umgänglicher Typ der sich für die Menschen die ihm wichtig sind einsetzt. Ich lache
gerne und bin für jeden Spaß zu haben.

Ich schätze gute Gespräche und höre gerne zu, wenn man mir etwas zu erzählen hat.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


An der Kutte nähen, Schrauben an Auto und PC

Ich Suche

Alter Ab 19 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Ich suche eine Partnerin die eine ähnliche Einstellung zur Musik hat und mich so akzeptiert wie ich bin. Der Musikgeschmack sollte nicht zu weit auseinander gehen.