42 User Online Heute Neue User
Schrecksenmeisterin 34 Jahre
DE Deutschland Berlin
Letzter Login: 28.06.15 um 00:06
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Alleine eine Flasche Met trinken ist doof - stimmt, denn es könnten auch zwei Flaschen Met sein XD (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 26.12.1989
Sternzeichen Steinbock
Größe 165 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Ich lese gerne, treibe gerne Sport und mache sehr gerne Spieleabende XD und noch vieles mehr ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 35 Jahren
Land Deutschland
Suchtext
Ich suche Leute mit denen ich reden kann. Denen egal ist, dass ich durchgeknallt und anders bin ;)

Und auf längere Sicht einen Gefährten :D mit denen ich durch die Weltgeschichte, das verkorkste Dasein und wo immer uns das Schicksal hinführt, reisen kann.