194 User Online Heute 8 Neue User
Schredder51 34 Jahre
DE Deutschland 30159 Hannover
Letzter Login: 04.02.15 um 18:17
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf Computerspezialist (Medizintechnik)

Wohnort


30159 Hannover, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 24.12.1989
Sternzeichen Steinbock
Größe 178 cm
Partnerstatus Single
Über mich...
Nun, ich bin eine offene und humorvolle Person. Ich rede gerne über jeden Mist aus unserer Gesellschaft ;)

Man findet mich oft auf Parties wieder. Entweder man feiert, oder lässt es ganz sein ;)

Meine Hobbies sind unter anderem: Gitarre spielen, zocken, Sport (Fitness, schwimmen), frische Luft schnappen und das Leben
genießen.

Ich mag: Katzen, Mopeten, Pizza, gute Laune, die Natur, NATÜRLICH Musik, Festivals, Tattoos und Piercings .... und und und.

Was ich nicht mag: Nazis, Pilze, zu laute Nachbarn, Sommer ohne Sonne, Winter ohne Schnee (so ein Quatsch)

Also, nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- Festivals
- Kino
- Musik
- Sport
- Gitarre

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften