142 User Online Heute 3 Neue User
Schuli 38 Jahre
DE Deutschland 53332 Bornheim
Letzter Login: 07.03.24 um 16:29
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student Soziale Arbeit / Erzieher im Kindergarten

Wohnort


53332 Bornheim, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 29.12.1985
Sternzeichen Steinbock
Größe 168 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
"Du bist so eine Ein-Mann-Seifen-Oper" - sagt mein bester Freund über mich.

Worauf er sich dabei genau bezog, weiß ich heute gar nicht mehr so genau, aber ich glaube er hat Recht. Irgendwie.

Dinge, die daily soaps und ich gemeinsam haben:

*es geht immer weiter
*es gibt keine Langeweile
*es gibt nur eine handvoll Protagonisten, die tauchen aber dauernd auf
*man weiß nie so genau, was in der nächsten Folge passiert, es wird aber immer alles gut
*mal ist es bunt, laut und voller Action und mal ruhig, leise und ein bisschen kitschig


Dinge die darüber hinaus zu sagen wären:

*Offen und tolerant, schnell für Neues zu begeistern
*Humanistische Grundeinstellung (Der Mensch ist gut.)
*Familienmensch (ich will Kinder haben und das nicht erst in 10 jahren)
*Heimkino-Besitzer - ich liebe meine 2-meter-leinwand ;)
*Gerne in der Natur (mit dem Fahrrad oder nachts im Wald spazieren)
*Computer/Videospiel-Freund (oh man, ich liebe den indie game boom)
*Erzieher im Kindergarten / Student sozialer Arbeit / angehenden theaterpädagoge
*Burg Herzberg Festival ist mein persönlicher Jahreshöhepunkt
*Spiele mehrere Instrumente
*Drehe gerne Kurzfilme mit Freunden
*Seit über 10 Jahren mit eigener Web-Radiosendung on air
*leicht verstrahlt
*stundenlang kochen (sollte es einen Preis für impro-küche geben, er gehört mir :D)
*nachts oft wacher als tags
*Werwolf Spieleabend süchtig
*schon ein bisschen hippie


Genervt von
*Menschenhassern
*sich selbst zu ernst nehmende personen
*Menschen, die Vorurteilen eigenen Erfahrungen vorziehen
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Die meisten Hobbies lassen sich ja oben herauslesen. Ich bin jemand, der gerne im Sommer auf der Wiese liegt und mit Freunden Musik hört, ich liebe das Meer, aber auch schwimmen allgemein. Ich fahre gerne lange Auto und auch gerne einfach drauf los, ohne zu wissen, wo es hingeht. Ein bisschen so ist ja auch das Leben.

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin mit inzwischen 28 Jahren zwar immer noch jung, aber sicherlich nicht der Jüngste. Ich suche keine Wochenlangen Abenteuer, Spielchen, Halbgaren Geschichten, etc...

Ich suche jemanden, um eine Beziehung zu führen, die ernst gemeint ist, in der man füreinander da ist und immer hinter seinem Partner steht. Ich möchte definitiv eine Familie gründen und auch in relativ absehbarer Zeit ein paar Kinder auf die Welt los lassen. Jo, ganz schön spießig für so ein Metalflirt-Profil ;).