158 User Online Heute 3 Neue User
Schwarzgott666 45 Jahre
DE Deutschland Dortmund
Letzter Login: 15.04.24 um 21:30
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Was machst du gerade? Ja nix? Was soll ich schon machen ? (seit 3 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf auch ja!

Wohnort


Dortmund, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 20.02.1979
Sternzeichen Fische
Größe 183 cm
Gewicht 93 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
28.12.23

Und immer wieder schaut man hier vorbei . Eine Seite die eigentlich schon vor Jahren gestorben ist. Es hat sie nur noch keiner
abgeschaltet. Ich frag mich immer wo drauf die warten ? Kümmert sich doch eh keiner mehr drum.

07.04.2022

Eigentlich möchte man hier gar nicht mehr sein. Das alles nur noch absurd .


20.10.2020
Tatsächlich hat sich in den ganzen Jahren hier eigentlich nichts verändert. Selbst die vom Alter her
nachgerückten Metaller-Mädels sind teilweise genau so komisch drauf wie die alt eingessenen.
Einfach mal ein ganz normaler, netter Kontakt mit einem netten Mädel scheint hier nicht zu funktionieren. Iwelche
Baustellen haben die Alle. Meist leider in den Dimensionen eines Berliner Flughafens :-)

Egal, ich bleib trotzdem :-)

Mittlerweile im 10ten Jahr immer mal wieder :-) So vergeht die Zeit.

Tatsächlich komme ich immer mal wieder gerne hier vorbei, weil es eines der wenigen Portale ist, wo man noch Gleichgesinnte
findet. Hoffe ich zumindest.
Vielleicht bin ich auch mittlerweile so alt, dass ich die App für Metaller einfach nicht kenne.

Joar ansonsten lebe ich hier alleine zusammen mit meiner Boxer-Hündin in Dortmund direkt am Wald.
Ich bin gerne draussen in der Natur. Habe einen Garten in dem ich im Sommer eigentlich ständig abhänge.

Hab mal ne ganze Zeit Viking-Reenactment betrieben, mittlerweile saufe ich das Bier ausm Horn aber lieber im heimlischen Garten.
Zudem bin ich rustikal, lebe gerne einfach. Ich brauche nicht viel um glücklich zu sein.

Musik läuft immer und überrall wo es geht. Meist im Auto, weil ich damit ständig beruflich unterwegs bin.

Ich denke, ich bin ein recht unkomplizierter Mensch der eigentlich jeden morgen gut gelaunt aufsteht und den Tag genießt.

Ich freue mich über gute Gespräche, generell plaudere ich eh sehr gerne :-)
Weitere Infos

Hobbies


Hobbies?

ich komm mir vor wie in den 90ern...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
einfach nette Leute kennenlernen mit denen man ordentlich quatschen kann.