187 User Online Heute 5 Neue User
Scientius 36 Jahre
DE Deutschland 78239 Rielasingen-Worblingen
Letzter Login: 13.05.20 um 17:50
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Badumm (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Laborant in der Mikrobiologie

Wohnort


78239 Rielasingen-Worblingen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 25.11.1987
Sternzeichen Schütze
Größe 188 cm
Gewicht 98 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich bin sehr humorvoll, verständnissvoll, liebevoll, geduldig (meistens), lebenserfahren und bescheidener als es hier den
Anschein hat xD
Ich liebe gute Gesellschaft und unterhalte mich sehr gerne Stunden lang, vorzugsweise bei langen Spaziergängen. Es
wäre schön jemanden zu haben, der mit mir Musik hört und wir unseren Horizont, in dieser und anderen Hinsichten,
erweitern könnten. Ich rede gerne über tiefsinnige Dinge, hör mir aber auch jederzeit mit voller Hingabe jegliche
Probleme an und helfe wo ich nur kann mit meiner Erfahrung.
Ich mag es, neue Dinge von interessanten Menschen zu lernen.
Ich schreibe außerdem gerne Gedichte. Die Besten davon, sind aus mir hervorgegangen, wenn ich emotional inspiriert wurde.
Vorzugsweise durch positive Einflüsse, aber manchmal auch durch Blödsinn :D
So Alles aus dem Ärmel zu schütteln, fällt mir schwer, ich gehe immer in guten Gesprächen auf :)
Weitere Infos

Hobbies


Musik / Chatten / Sport / Filme / lustigen Blödsinn im Fernsehn anschauen / über das Leben philosophieren / Gedichte schreiben / Singen / Feiern / Unsinn reden / Reisen / Neue Menschen kennenlernen / Vieles mehr... ^^

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich mag Ehrlichkeit, auch wenn Sie schmerzhaft sein kann. Wenigstens weiß man dann woran man ist :D
Ich habe einen recht eigensinnigen und trockenen Humor, aber nichts geht darüber wenn man zusammen lachen kann, auch wenn es manchmal wie völliger Schwachsinn wirkt.
Ich bin überaus aufgeschlossen, für beinahe alles... man weiß ja sonst nicht, was man im Leben vielleicht verpasst hat :P
Kommunikation ist alles, vor allem in einer Beziehung... Mehr fällt mir gerade nicht ein :D