148 User Online Heute 1 Neue User
Sebastian91 32 Jahre
DE Deutschland 59439 Holzwickede
Letzter Login: 13.12.19 um 15:38
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: In einer Verrückten Welt, gibt es keine Normalen Menschen... (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ja ich Arbeite

Wohnort


59439 Holzwickede
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 13.07.1991
Sternzeichen Krebs
Größe 178 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo an die Dame die diese zeilen liest, ich bin der Sebastian da ich denke Ehrlichkeit ist das Wichtigste in diesem 21
Jahrhundert fange ich auch direkt damit an. Jeder Mensch hat seine Dunkle Seite meine werde ich erst erklären wenn es
gewünscht wird beim kennen lernen dazu sei eines gesagt "In einer Verückten Welt, gibt es keine normalen
Menschen".

Ich bin ein Humorvoller, Liebevoller Mensch, der dazu an alte Tugenden festhält darunter Treue und Zusammengehörigkeit



Was ich mag: Musik, Filme, Zocken, Festivals, Lachen, innerhalb einer Beziehung auch Freiraum haben und Kuscheln,
Zärtlichkeiten

Was ich NICHT mag: Abweisung, Lügen, Unverständnis


Was Darf die Frau: Rauchen, Kinder haben und Kurven
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Hobbys:
Mittelalter / Larp / Festivals
Zocken (PC/PS4/WiiU) / Pen and Paper / Gesellschafts Spiele
Lesen / Lernen (Geschichte der Menscheit und wie man Lebte)
Kreative Sachen ... Siehe Weblink wenn man meine stimme hören möchte :D


Musik Technisch fast alles querbeet

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Frau mit Charakter und Hirn bitte Vortreten .... aua nicht mein Knie :D

ok, ich suche nichts besonderes denn man darf alles mit mir machen solange ich ihr vertrauen kann und Treu ist..

naja vllt jemand der nicht unbedingt ein gesprächiges Individuum sucht, da ich gerne die zeit genieße .. in der mein Herz schlägt

Ach und Leute mit denen man zu Festivals gehen kann wäre auch cool