28 User Online Heute 1 Neue User
Sebastion 32 Jahre
DE Deutschland NRW Neuss
Letzter Login: 01.05.14 um 03:23
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Anlagenmechaniker

Wohnort


NRW Neuss
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 17.10.1991
Sternzeichen Waage
Größe 178 cm
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
-Ich mag liebe und herzliche Menschen
-lache viel
-Kümmer mich gut um mein Kätzchen
-Mit Leuten einen coolen Abend verbringen ist super!
-hm,...wie sagt man? leicht verspielt? :D..sein Leben aufzubauen, Leistungbereitschaft zeigen..ist mein Ding aber nicht mit
schlechter Laune oder mit einer miesen Fresse :D



Im moment bin ich dabei mir ein Spezielles Instrument zu besorgen. Es wird erst seit dem Jahr 2005 verkauft und es gibt nur
eine Produktionsstätte. Die einzige möglichkeit sie zu erreichen ist es einen Brief zu schreiben. Dies tat ich und nun
muss ich warten. Es nennt sich "Hang".. ein trommelinstrument mit unglaublichen Klängen
Weitere Infos

Hobbies


Gitarre spielen, gelegentliches zeichnen,mit Freunden lachen, Werkstattarbeit (schaut mal in der Gallerie(sobald die bilder akzeptiert wurden))Fitness, Natur, Tiere, Kingdom Hearts und die alten Anime serie die ich als kind schaute (schöne errinnerungen)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Suchtext
Eine gaanz süße :D