33 User Online Heute 1 Neue User
Seelenholerin 35 Jahre
AT Österreich 8020 Graz
Letzter Login: 29.09.23 um 22:18
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Seelenkäuferin

Wohnort


8020 Graz, Region Steiermark
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 13.11.1988
Sternzeichen Skorpion
Größe 173 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Verwitwet
Über mich...
Hm... naja, was soll ich sagen/schreiben, bin eigentlich mehr oder weniger ein normales weibliches Wesen, wie jedes andere, nur
dass ich nicht 24 Stunden benötige mich herzurichten (schwarze Hose und ein Bandshirt müssen reichen), mich eigentlich
nicht schminke , da es mir zu anstrengend ist und mir meine Haare nicht färbe, da ich was besseres zu tun habe, aber jedem
das Seine.

Meistens verbringe ich die Zeit mit Musik und nein ich bin nicht so ein HARDCORE-METALER, die nur Metal hört (zwar
hauptsächlich), sondern auch Klassik, Blues und Jazz.

Ein anderes Hobby wäre noch Fortgehen mit meinen Leuten, die sich oft mit meinem Sarkasmus auseinander setzen müssen,
aber ein wenig Sarkasmus hat noch keinem geschadet und wer mich gut kennt, weiß dass man bei mir meistens nur die
Satzzeichen ernst nehmen sollte.

Ich bin Kindergartenpädagogin, sollte jetzt jemand auf die Idee kommen und meinen dieser Beruf wäre ja so hm...naja
einfach und gut bezahlt, dann kann ich nur dazu sagen:
NEIN es reicht nicht nur die Legosteinfarben zu können und nein ich weiß nicht, was die neueste Barbiekollektion
ist!!!

Nun gut, das wär’s fürs erste, wenn wer Fragen hat, es gibt diese Nachrichtenfunktion und sollte sich wer beschweren
wollen, dann bitte glaube nicht, es würde mich sowas interessieren.
Weitere Infos

Hobbies


e-gitarre spielen, musik hören

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
*seelen wären was feines ;-)

*1000 000 € (wenigstens bin ich ehrlich)

*viel zu vieles, oft sind es nur kleine sachen und ich finde sie trotzdem nicht, nennt man schicksal