197 User Online Heute 8 Neue User
Seelenworte78 45 Jahre
DE Deutschland 27574 Bremerhaven
Letzter Login: 06.08.17 um 13:35
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Versuche mein Profil hier auszubauen, leider klappt einiges nicht (seit 6 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Raucher Gelegenheitsraucher

Wohnort


27574 Bremerhaven, Region Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 45
Geburtstag 12.07.1978
Sternzeichen Krebs
Größe 173 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Ich glaub das hab ich schon unter Hobbys und Interessen mit verpackt, wozu mir einfällt das ich ab und an auch etwas
chaotisch sein kann :D
Wichtig ist, ich bin offen für Neues und gute Gespräche, neue Kontakte.
Antworten kann manchmal etwas dauern da ich nur über Handy online gehen kann und das gestaltet sich manchmal etwas
schwierig.
Zudem ist es mir lieber mir Zeit zu nehmen als ein paar schnelle lieb oder inhaltslose Zeilen hinzu klatschen :)
Weitere Infos

Hobbies


Verdammt viel lesen ( sehr viele Sparten, von Psychothriller bis hin zu Dramen , Biografie uvm) , sehr gern und viel schreiben unter anderem auch altmodische Briefe per Hand , Gedichte, Geschichten und poetischen Kleinkram, Poesie, photographiere viel und oft, koche gern aber selten nach Anleitung, kann aber auch richtig faul sein und anderen die Befriedigung meiner Essensgelueste überlassen, bin gern in der Natur unterwegs, liebe es am Wasser zu sein und scheue auch Regen und Sturm nicht, nur Gewitter muss ich nicht haben zumindest nicht draussen und allein, meine 3 Fellnasen nehmen auch gern meine Zeit in Anspruch, liebe es das innere Kind rauszulassen und auf der Kirmes oder in Freizeitparks zu sein, schätze urige Lokale und Kneipen , kleine Szenelokale ( absolut kein Grossraumdiscofan es sei denn es ist Veitstanz oder Gothfest), interessiere mich für kreative handwerksarbeiten und kreative Kunst in verschiedener Darstellungsform, mag Bondage, bin sehr offen und mag Humor , daher auch Komödien allerdings auch gern Horror und Psycho Thriller, Dramen und Sozialkritisches.

Ich bin klein, mopsig, kann wild und ungestuem sein, bin auch gern mal kindisch ( ich nenne es die Lust am Leben) , kann aber auch ruhig sein und an der richtigen Stelle und am richtigen Ort ernst .
Ich mag gern mal ein Bier, sing gern mit wenn mir die Musik gefällt und bin einfach bunt, kein Schubladenmausi und keine Diva, einfach ich und manchmal stur und mit dem Kopf gegen die Wand

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 80 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einfach offene kreative liebe Seelen, die mich inspirieren, mitreissen, mit denen ich ehrliche Gespräche haben kann und die sich die Zeit nehmen mich richtig kennen zu lernen.
Sexuelle Orientierung , Geschlecht und Nationalität ist mir egal, es zählt wie du dich gibst!