27 User Online Heute 1 Neue User
Selaiah-Ravenchant 36 Jahre
CH Schweiz winterthur
Letzter Login: 14.12.20 um 01:03
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Geier kozen mich an, sorry jungs aber ich steh einfach nicht auf notgeile idioten. (seit 4 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf kommunikationsdesignerin, Künstlerin,Fotografin, Überlebenskünstler, Freigeist

Wohnort


winterthur
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 02.03.1988
Sternzeichen Fische
Größe 150 cm
Gewicht 55 kg
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Ich besitze ein ausgefülltes reales leben und bin selten online kann also mal länger dauern bis eine Antwort kommt
Über mich...
Nach langer Zeit habe ich mir gedacht mal einen aktuelleren Profiltext wehre wohl langsam mal angebracht.

Vor weg: ich würde gerne Menschen aus der Umgebung kennen lernen, mit denen man auch gerne mal was unternehmen kann.
Da allerdings hauptsächlich Deutsche hier sind, ( ist ja auch eine deutsche Seite) gestaltet sich das eher schwer.
Daher habe ich auch Freude an ernstgemeinten interessanten Unterhaltungen

Was ich allerdings nicht leiden kann, sind Nachrichten ohne Inhalt. So wie eine Nachricht die nur ein hi, hallo enthalten oder
wie geht es? etc. Auf solche Nachrichten schreibe ich grundgesetzlich keine Antwort. Wer sich mit mir unterhalten möchte kann
das gerne aber schreibt von Anfang an etwas sinnvolles. Einen anstosse zu einer Diskussion oder eine anständige Frage
über etwas das euch wirklich interessiert. Mit smaltalk kann ich nämlich nicht so viel anfangen .

Den aufmerksamen ist hoffentlich mein Profilstatus aufgefallen, ich bin in einer Beziehung. Ich flirte sehr gerne habe aber
kein Interesse an sexuellen angeboten von anderen Männern. Bitte akzeptiert das und werdet nicht beleidigend wen ich nein
sage danke.

Ich muss eingestehen ich habe es nicht so mit der Rechtschreibung, daher möchte ich jeden vor warnen das meine Antworten
nicht frei von Rechtschreibfehlern sein werden. Ich versuche zwar die Fehler zu bereinigen wen ich sie nicht sehe, allerdings
sehe ich es oft nicht oder merke es ers hinterher. Kannst du damit leben kein Problem. Auf Pöbeleien, Beleidigungen
deswegen oder mich gar als dumm zu bezeichnen auf so einen scheiss habe ich keinen Bock und für die gilt ihr könnt
mich mal.

Ich finde es recht schwer mich zu beschreiben.
Ich gehöre wohl anfangs eher zu den reuigeren Menschen, wen ich neue Menschen kennen lerne höre ich zu begib viel zu
und taue erst mit der zeit auf. Beim schreiben fällt es mir leichter. Ich habe es allerdings lieber wen man mich konkret was
fragt, als das man mich bittet einfach über mich zu erzählen .

Ich würde mich jetzt nicht als schüchtern bezeichnen auch wen es manchmal den anschien macht.
Ich bin eher nachdenklich als schüchtern und schätze Menschen gern ap, um zu wissen wie weit ich gehen kann und
woran ich bin, da nicht jeder mit meiner Art zurecht kommt. Mit dieser Art meine ich, ich bin offen und direkt manchen Menschen
halt oft auch zu direkt.

Kontrastreich wehre vielleicht ein guter begriff für mich. Manchmal bin ich tiefgründig und könnte stunden lang
philosophieren, im gleichen massen bin ich manchmal kindisch und habe nur Blödsinn im Kopf.
Grundsätzlich bin ich eher ein Misanthrop als ein Menschenfreund. Zu Menschen die mir wichtig bin bin ich liebevoll und
immer da wen man mich braucht. Verspielt man es sich mit mir oder kam ich jemanden nicht leiden kann ich eiskalt sein und manchmal
auch ein echtes Miststück.

Für den Moment weiss ich nicht was ich noch zu mir sagen soll, am besten wehre es wen man es selbst herausfindet wen es
einen interessiert.

Hier habe ich noch ein paar dont's was Diskussionen anbelange da es Sachen gibt über die ich nicht diskutiere.

- Politik ( jeder hat seinen eigene Meinung, kaum ein Mensch denkt politisch gleich und ich habe die schnauze voll von 0815
links Parolen alles als Nazi zu beschimpfen die nicht gleich denken und 0815 rechts Parolen jeden als Volksverräter hin zu
stellen der die Meinung nicht teilt. Meine Meinung Linksextreme und Rechtsextreme sind genau gleich scheisse keiner ist besser als
der andere.)
-Rechtfertigungen wieso ich eine Band höre oder eben nicht höre ( Ich höre das was mir gefehlt und wen es dir
nicht passt ist es mir scheiss egal )
- mein Sexualleben ( ich bin nicht prüde aber es geht keinen fremden was an was ich im Bett so treibe)
- blöde Pöbelei ( egal ob es um die Rechtschreibung geht, mein aussehen oder sonst was man kann anständig bleiben
auch wen einem etwas nicht passt.)

Und zum Schluss noch ein Zitat das wohl meinen Bezug zur Menschheit recht wider gibt.

Der Mensch ist ein Fehler
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen
zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander
ab.
(Die Stachelschweine, Arthur Schopenhauer)
Weitere Infos

Hobbies


Freunde
Musik
Fotografie
Reissen
Wandern
Schwimmen
Gamen (Rollenspiele)
Magic the gathering
Filme

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 40 Jahren
Land Schweiz
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gesucht
Menschen für interessante Gespräche
m\w für Freundschaft gemeinsame Aktivitäten
m\w modelst für Fotoshootings


Da ich Bisexuell bin habe ich auch Interesse an Frauen die sexuelles Interesse haben und das bezieht sich auch nur auf frauen