24 User Online Heute 1 Neue User
Selgald 38 Jahre
DE Deutschland 50679 Köln
Letzter Login: 06.09.19 um 23:50
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Dogsongs: A Dogsong Medley https://www.youtube.com/watch?v=3NmeUMIialw (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


50679 Köln, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag Dezember 1985
Sternzeichen Schütze
Größe 176 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Na dann versuchen wir mal 30 Jahre in ein paar Sätze zu Packen.

Ich bin Informatiker, inklusive Größenwahn und einem gewissem Nerd Faktor. Neuerdings Student ^^

Musik ist eigentlich das wichtigste was es gibt, und ich bin dem Metal seit ich denken kann verfallen.
Wie man an meinem Bild unschwer erkennen kann sieht man mir das zwar mal gar nicht an, dafür sieht man dort was ich so in
meiner Freizeit so alles mache ^^

Dazu kommen noch Lesen, Singen, Keyboard, und alles mögliche am PC und was sich sonst so nach anbietet.



Und sonst: Bla
Weitere Infos

Hobbies


- PC
- Zocken
- Musik
- Lesen
- Sanitäter
- Schlafen
- Brettspiele

Ich Suche

Alter Bis 31 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Meine Güte schreibt halt mal, oder stellt euch direkt nackt vor meine Haustüre soll mir beides recht sein xD

Ich mag kleine Frauen, aber hier wird man ja sowieso nicht angeschrieben (außer von den Spambots ^^), ich könnte hier DIE Antwort auf alles Posten (42) und keiner würde das jemals bemerken.

Also blabla bämbäm ich geh mir mal ne Currywurst holen.