218 User Online Heute 9 Neue User
Shadow_of_Darkness 45 Jahre
DE Deutschland 65933 Frankfurt am Main
Letzter Login: 09.12.09 um 02:22
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Fachangestellte

Wohnort


65933 Frankfurt am Main, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 45
Geburtstag Februar 1979
Sternzeichen Wassermann
Größe 167 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün

Abwesenheitsnotiz:

"Nemo me impune lacessit" (lat.)("Niemand reizt mich ungestraft") Schottisches Sprichwort
Über mich...
Ego tu sum, tu es ego, uníus animi sumus! (Ich bin du, du bist ich, wir sind eine Seele)
wollt auch mal Klugscheissen mit meinem Latein :P

Ein kleines Sprachgewandes etwas. Nicht immer so drauf aber ich kann auch Tiefgründige gespräche führen, was mir Persönlich
lieber ist. Oberflächlichkeiten ist etwas womit ich nichts anfangen kann.

Olet että on elämäsi (Du bist das sein in deinem Leben (Finnisch))

So nach dem wir das geklärt haben möchte ich kurz anmerken das ich Schottland Liebe und genauso Neuseeland für mich zwei Länder
die ich unbedingt sehen will und auch irgendwann mal auswandern am Liebsten wäre mir Schottland und dort mit einem guten tropfen
Whisky den Rachen sauber halten ( Nein hab kein Problem mit Alkohol ich trink nur ab und zu mal ein glas Whisky oder Rotwein)



So zu mir ?

Humor ? :
Sarkastisch, Unberechenbar *smile* Nein will euch nicht vertreiben!

Hobbys ? :
Ja sicher ihr nicht ?? Also - Lesen, Chatten, Zeichnen, Schneidern, ganz viel Musik hören und auch auf die eine oder andere art
selbst machen. und vieles mehr ..aber fragt mich einfach ;o)

Was ich mag ? : Gutes Essen, Rotwein, Met, Sommerregen, Rumblödeln mit Freunden, Bin gern unterwegs, Mag Motorräder am liebsten
Harley und meine Spiegelreflex Kamera.

Beschreibung meiner Persönlichkeit: Sarkastisch, Launisch, Offen, Ehrlich , Diskutier Freudig *grins*....hey finde es doch
herraus ^^

Was ich gar nicht mag:
Leute die sich für etwas Besseres halten und die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Was ich mich schon seit längerem hier frage ist : Kann man nicht mal Nett plaudern ?


So nach dem du hier warst melde Dich oder schreibst was im GB ^^ oder traust Dich ned ;o)


Grüße Shadow


*********************************************************************************************

Den Blick gen Himmel
zum Feuerball
Ich stell mir vor das es dich gibt
Phantasiegestalt aus Kinderzeit
die mich beschützt und liebt

In jenen Tagen
wenn die Welt mich zerstört
Und jeder kommentiert
was er denkt und hört

Wenn Vertrauen erlischt
und mein Handeln erfriert
Such ich nach der Wahrheit
die mich lenkt und führt
und ich streck die Hand zum Himmel aus

Feuerengel
Ich kann dich sehen
Wenn du an mir vorüber ziehst
Feuerengel
Erfüll mir einen Wunsch
Und trag mich fort zum Horizont

**********************************************************************************************
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, Kaffee Junkie, Fotografieren (jegliche art) Lesen,Schneidern,Singen(sporadisch), Liebe es zu Diskutieren,Zeichene,Fanatsy,Rollenspiele,Chatten,Zocken am Rechner...

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Tja die Suche:



Mein Held im Schottenrock...
Der, der mit einem Ruhigen aber auch Quirligen Mensche zurecht kommt...
Der, der auch mit einem Vorhandenen Kind sich anfreuden kann
Ein Langhaariger der mich in seine Höhle zerrt...
Einer der es mal ernst meint und sich nicht in Lügen oder weitere Affären verstrickt.

Wer mehr wissen will,fragt einfach!


Zu dem Suche ich noch:
- ein Tätowierer der mir mein Drachen sticht.
- ein sack voll Geld
- meine Unschuld
- Mein Pirat ala Jack Sparow
- und vieles mehr...

Was ich nicht Suche:

Mein Schlüssel oder Handy (hab beides hier liegen und verbunker ich auch nicht)


P.S.: Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten.