51 User Online Heute 1 Neue User
Shadow_zombie 30 Jahre
DE Deutschland 53757 Sankt Augustin
Letzter Login: 21.07.15 um 01:50
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein

Wohnort


53757 Sankt Augustin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 10.10.1993
Sternzeichen Waage
Größe 162 cm
Gewicht 50 kg
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
Über mich gibts wie über jeden Menschen Viel zu sagen und dennoch Nichts.
Das ist im Grunde das, wie ich mich selbst oft beschreibe:
Ich bin alles und nichts.

Ich tanze gerne ohne einen speziellen Tanzstyl zu haben. Im Grunde orientiere ich mich an Industrial, Dehnübungen und
wildem rumgespringe gespickt mit Headbangen. Klingt nicht sonderlich, isset vielleicht auch nicht aber ich habe Spaß und
fühle mich gut dabei.

Meinen Rücken/ Hintern/ oberer Teil der Oberschenkel/ Taile ziert ein Tattoo was eine tiefe Bedeutung für mich hat und
im Tiefgang nicht erklärbar ist.
Desweiteren zieren einige Piercings meinen Körper.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Medizin
Psychologie
analysieren
Tiere
Piercings
Tattoos
Sport (joggen, ins Fitnessstudio gehen, Dehnübungen, Sit-Ups, Liegestützen, etc., gerne auch mal schwimmen gehen)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ehrlichkeit und zwar immer und in jeder Beziehung. ^_^