145 User Online Heute 4 Neue User
Shikaree 54 Jahre
DE Deutschland 59494 Soest
Letzter Login: 11.09.16 um 17:09
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: zocken!! (seit 7 Jahren)
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Auf der Suche nach einer Umschulung

Wohnort


59494 Soest
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 54
Geburtstag 09.09.1969
Sternzeichen Jungfrau
Größe 172 cm
Gewicht 106 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Geschieden
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Alles und nix.. solange es mit den richtigen Leuten ist, macht mir alles mögliche spaß. Aber so im normalen täglichen Leben lese ich gern, Musik hören natürlich, PC, zoggn, schwimmen, mit vielen Leuten aus der ganzen Welt reden und dabei viel über deren Kultur, Religion und Geschichte erfahren.

Ich interessiere mich für Mittelalter, nordische Mythen usw und würd auch gern einer Gruppe beitreten die sich damit beschäftigen, Rollenspiele machen (richtige nicht die mit Würfeln und so), auf Mittelaltermärkte gehen ect.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften