59 User Online Heute Neue User
Shorty_93 30 Jahre
DE Deutschland 91154 Roth
Letzter Login: 14.09.12 um 20:09
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Azubi als Einzelhandelskaufmann

Wohnort


91154 Roth, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 30.08.1993
Sternzeichen Jungfrau
Größe 181 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Wie kann Ich mich am besten beschreiben? Ist ne gute Frage, aber ich versuche es mal.
Ich bin der Andi komme aus dem schönen Mittelfranken und versuche hier eine Freundin zu finden.
Vom Charakter beschreiben mich die meisten so: Harte Schale, weicher Kern.
Ich liebe es andere zum lachen zu bringen, und bin für jeden Scherz zu haben.

Da Ich in meinem bisherigen Leben nicht gerade viel Glück in Sachen Liebe hatte hoffe ich das sich das bald ändert.

Was Ich nicht suche:
Eine von diesen Möchtegernbarbies wo man den Charakter ( falls sie überhaupt einen haben) dazukaufen muss.
Denn für mich zählen die Inneren Werte viel mehr als das Äußere.

Was Ich suche:
Ein nettes Mädel das es auch ernst meint und nicht nur zum Spaß mit Gefühlen spielt.
Ein Mädchen das man auch einfach mal im arm halten kann ohne viel dabei zu reden.
Sie sollte Tiere mögen ( ich hab nen Hund, ne Katze, 2 Pferde)
Sie sollte einen guten Charakter haben.

Was du dafür bekommst:
Einen netten, humorvollen und romantischen Jungen Mann,
der alles dafür geben würde nur um sein Mädchen lächeln zu sehen.
Mit dem man über alles reden kann ( bin ein guter Zuhörer)

Aber mehr über mich möchte Ich jetzt nicht schreiben, sonst gibt es ja nix mehr zum selber rausfinden ;)
Also wenn dich diese Zeilen Ansprechen und du vielleicht Interesse bekommen hast mich besser kennen zu lernen, dann schreib mir
einfach, Ich antworte auf jeden Fall.
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, Gitarre spielen, Sport machen, mit Freunden was unternehmen,

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 24 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
hab ich im Profieltext angegeben :)