144 User Online Heute 3 Neue User
Shrek 48 Jahre
Letzter Login: 14.10.11 um 20:28
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Aufs fertige Album warten.... (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf CNC Dreher ! quasi die Liebe zum Metal zum Beruf gemacht !!!
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 24.07.1975
Sternzeichen Löwe
Größe 189 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verheiratet

Abwesenheitsnotiz:

hab solche Sehnsucht nach meinem Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Über mich...
Schwer verliebt in die tollste Frau der Welt und voller Vorfreude auf das tollste Baby der Welt! ;o)
Sorry Ladies! der Zug ist abgefahren!
ansonsten bin ich ein musikverrückter Franke: Gitarre spielen, rumgrowlen, Songs komponieren, Festivals, Konzerte,
Motorradfahren, Lagerfeuer, Musikgequatsche und vieles mehr find ich toll.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Meine Kleine Hexe!!! (hey Baby, love you!*zwinker*)

Metal spielen, komponieren, hören, leben !!!!

Motorradfahren: meine Motorradfreunde (www.mf-scharfeseck.de)

Festivals, Konzerte, Grillen, Lagerfeuer, Blödsinn machen und labern,

und alles was sonst noch unsinnig is und Spass macht!

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ich mag ehrliche leute mit denen man Spass haben kann. bin da anfangs weng zurückhaltend aber dann für jeden Spass zu haben. Und wenn mir einer mal net so passt, gut, die welt is gross - do it your way! ach und kann Leute die hintenrum über andere reden und Gerüchte verbreiten überhaupt nicht ab! wenn jemand denkt er müsste hier rumlästern über jemand der nicht da ist oder sowas dann bitte: haltet mich da bitte raus! ansonsten einfach mal anquatschen, ich beisse nicht! meistens zumindest ;o) more soon.....