225 User Online Heute 8 Neue User
SilencingMachine
DE Deutschland Ulm
Letzter Login: 07.05.16 um 17:10
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Nächste Woche Hour of Penance in Egelsee! (seit 9 Jahren)
Figur Adipös
Raucher Ja
Kinder Ja, 9 Kinder
Beruf Arschkriecher bei Würgen

Wohnort


Ulm, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 05. Oktober
Sternzeichen Waage
Gewicht 200 kg
Haarfarbe Glatze
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Mit Paule die to-do-list vervollständigen :)
Über mich...
"I scheiß auf Fitness, i fend mi au so geil.
Leberkäs, Halbe her, swabian Lifestyle"
- Lyrics by MCP


Also, da ich jetzt schon von so einigen Deppen angeschrieben wurde, die entweder einen Hormonstau haben und/oder ihr Ejakulat
nicht an die Frauen los werden können, würde ich hiermit gerne bekunden dass ich keinerlei Interesse an sexuellem
Kontakt übers Internet habe.
An alle anderen.. ich bin eigentlich recht freundlich und freue mich über allerlei Kontakte zur Außenwelt! ;)


Was ich auch noch zu bemängeln habe ist dass es hier so wenig junge Leute aus meiner Umgebung gibt. Würde mich also
freuen wenn sich mal jemand melden würde. Dumme Sprüche könnten folgen, aber das ist dann euer Eigenverdienst .

Ich hab jetzt auch um ehrlich zu sein keine Lust mehr was zu schreiben.. Servus!
Weitere Infos

Hobbies


Interessen:

Essen & Schlafen.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Land Israel
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche mein Bier!