178 User Online Heute 5 Neue User
Sill_el_Mot 33 Jahre
Letzter Login: 08.12.09 um 20:39
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Azubi
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 17.10.1990
Sternzeichen Waage
Größe 165 cm
Gewicht 51 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Hey Leute!
Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung von sowas hab, deshalb schreibe ich einfach mal, was ich hier suche und erwarte:
Ich bin nicht auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer, also wenn es euch darum ging, könnt ihr das Fenster jetzt
wieder schließen ;-) Ich suche nach Freundschaften und wenn es sich ergibt nach ner Beziehung. Also nach was Ehrlichem.
Ansonsten natürlich nach Leuten, mit denen man sich gut unterhalten kann, gibt es ja leider selten genug!
Also wenn ihr Humor habt, intelligent seid und interessant, dürft ihr mich gerne anschreiben :-)

Jetzt ein bisschen was über mich:
Ich bin wahnsinnig chaotisch, spontan und verrückt :-p Ansonsten eigentlich recht intelligent, aber mein Humor ist
teilweise etwas derb.
Die Leute, die mich kennen, wollen mich nicht mehr missen, weil ich liebevoll und fürsorglich bin und mir meine Freunde
sehr wichtig sind.
Ich spiele gern Gitarre, singe in einer Band und höre natürlich auch ständig Musik. Ansonsten lese ich gerne und
mein Herz blüht für England, auch wenn es kitschig klingt. Geschichte und Kultur interessiert mich stark.

Mehr verrat ich erstmal nicht, sonst wird der Text zum Roman ^^ Wen ich neugierig gemacht hab, der sollte mir jetzt eine Mail
schreiben :-)


Sill el Mot
Weitere Infos

Hobbies


Gitarre spielen, Lesen, Für England schwärmen, Freunde treffen...