87 User Online Heute 2 Neue User
Silvan-Z 27 Jahre
DE Deutschland 77933 Lahr/Schwarzwald
Letzter Login: 27.02.19 um 22:36
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: 2.2.19 - Obscura, Allegaeon, First Fragment & Fallujah in Nürnberg (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Lehrkraft :P

Wohnort


77933 Lahr/Schwarzwald, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 27
Geburtstag 25.10.1996
Sternzeichen Skorpion
Größe 186 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Hi :)
Ich war hier vor einer Ewigkeit schon mal und hatte jetzt spontan einfach Lust dieser Seite hier noch mal eine Chance zu geben
:D

Ich lerne gerne neue Leute kennen und freue mich über alle möglichen Kontakte, besonders wenn diese nicht nur
freundlich sondern auch humorvoll und intelligent sind! :) Also schreibt mich einfach an wenn ich euch nicht zuerst schreibe. ;)

Es ist nicht peinlich, Satzbau und Zeichensetzung zu beherrschen. ;P

Grundsätzlich finde ich übrigens diese ganzen abgemagerten Models ziemlich unattraktiv, das heißt ich finde
kurvige Frauen, mit ein paar Kilos mehr, viel schöner. :)
Weitere Infos

Hobbies


>Musik hören und machen: Spiele Schlagzeug, Gitarre und Bass.
>Zocken(ps4): im Moment fast ausschließlich wieder die tolle Dark Souls Reihe aber auch immer wieder anderes.
>Serien und Animes schauen und sich mit Theorien beschäftigen.
>Kochen und essen: Alles außer Meerestiere (Sushi ist ok).
>Freunde treffen und feiern (auch nicht nur zu Metal).
>Konzerte/Festivals besuchen und reisen allgemein.
>positiv denken und das Leben genießen! :)

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bin eigentlich für so ziemlich alles offen und einfach mal gespannt, was sich so ergibt! :)