176 User Online Heute 5 Neue User
SimplyFranky 63 Jahre
DE Deutschland 79639 Grenzach-Wyhlen
Letzter Login: 18.02.24 um 07:37
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: "Is this testing whether I'm a replicant or a lesbian, Mr. Deckard?" (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf Toningenieur/ System Tech / Pro Audio Service Tech

Wohnort


79639 Grenzach-Wyhlen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 63
Geburtstag 04.07.1960
Sternzeichen Krebs
Größe 171 cm
Gewicht 77 kg
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich bin überzeugter Atheist und benötige kein wie auch immer geartetes menschgemachtes Gottesbild, um mich
moralisch/menschlich einwandfrei meinen Mitmenschen gegenüber zu verhalten. Das gebietet schon der gesunde Verstand. Ich muss
auch nicht "gerettet" werden! (Von wem oder was auch immer!)
Das erklärt auch im Umkehrschluss, das ich weder an eine Hölle noch an einen Himmel glaube. Das ist einfach
völliger Nonsens.
Mir gefällt aber das Konzept in Musik, Film, Teater und sämtlichen anderen darstellenden Künsten oder Fantasy.
Dort gehört es hin und nur dort macht es Sinn.

Der Rest in Kurzform: Mittelalter-Märkte/Festivals und dort selbstverständlich gewandet, Rock/HM-Konzerte In- und
Ausland, Bogenschütze, Armbrustschütze, Grillen im Freien, Musiker, Selbstständig, Live-Toningenieur,
Studio-Toningenieur, Fahrrad fahren, abwechslungsreich kochen/backen, gerne öffter mal Essen gehen in den Küchen der
Welt, Sport in Maßen wie Laufen/Spazieren gehen, Kinobesuch, Camping und da im Speziellen im Sommer gerne in den
Süden.....

Noch eines: Ja, der Klimawandel und die Covid19 Pandemie sind real, die Erde ist NICHT flach, Wissenschaft funktioniert und es
gibt einfach KEINE Freie Energie!


Hier noch ein paar Zitate aus meinen Lieblingsfilmen und aus dem Leben:

Rachel: "Do you like our owl?"
Deckard: "It's artifical?"
Rachel: "Of course it is!"
Deckard: "Must be expensive!"
Rachel: "Verry......I'm Rachel."
Deckard: "...Deckard.."
Rachel: "It seems you feel our work is not a bennefit to the public."
Deckard: "Replicants are like any other machines...they either a bennefit or a hazzard. They are a benefit, it's not
my problem."
Rachel: "May I ask you a personal question Mr. Deckard?"
Deckard: "Sure."
Rachel: "Have you ever retired a human by mistake?"

"....I hate clowns....clowns are suspicious...."

"DEREEEK, FIVE OF THESE ALIEN JOKERS ARE COMMING UP...GET AWAY FROM THERE....."
"....I...I cant do that.............I'm the Derek,....... and Derek's don't run."

In the studio: "...did you ever played it that way??....yeah, why?....it's wrong!!!"

On stage: " ..bass is f**** loud on stage, can you turn it down a bit?...NO! SO WHAT?!!"


Und nun schaut euch nicht nur mein Profil an, sondern lasst doch vieleicht auch ein kleines Hallo da.... ;-)

Noch was. Bitte mit Bild, das wäre fein!
Weitere Infos

Hobbies


Fahrrad fahren, Campen, Konzerte und Festivals besuchen, gute Filme und Serien schauen, Kino, und vieles mehr.....einfach fragen. Ich bin Instrumentalist und Backingvocal einer bekannten schweizer Metal Band.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche hier normalerweise niemanden. Ich bin eigentlich nur an guten Freundschaften unter in etwa Gleichgesinnten interessiert. Aber manchmal ergeben sich doch hin und wieder seltsame Verbindungen......wer weiß... ;-)