632 User Online Heute 16 Neue User
Sinister1988 28 Jahre
DE Deutschland Nirgendwo und überall
Letzter Login: 10.08.17 um 14:57
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: R.I.P Chester (seit 4 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ex-Student, jetzt Rettungsschwimmer und Berufs-Metaller \m/

Wohnort


Nirgendwo und überall, Region Sachsen-Anhalt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 22. September
Sternzeichen Jungfrau
Größe 184 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Joah was soll ich jetzt hier großartig schreiben.....möchte doch die Spannung nicht töten ;) ......ich bin
manchmal durchaus ein furchtbarer Perfektionist (was mich selber teilweise ankotzt^^), spontan, unkompliziert, hilfsbereit,
entspannt, durchgeknallt und offen für so ziemlich jeden Scheiß....solange man mich nicht auf ungesunde Art und Weise
reizt ;) ....halt irgendwas zwischen stinknormal und völlig durch mit der Welt... der Rest bleibt wohl besser geheim und ist
nur wenigen seltsamen aber unersetzbaren Personen bekannt \m/

achja und unwichtig, aber wahr...oft mach ich auch gerne mal den Seelenklempner für andere erbarmungswürdige Seelen
-_-


positiv:

- (wahre) Freunde !!!
- Metal \m/ und die ganze Szene, Konzerte/Festivals, alles was mit Rowding zu tun hat (Bühnentechnik, Licht, Sound)
- mein Job (solls ja geben, wa)
- meine Epi SG-400
- eigene Meinung zu haben und auch zu vertreten !
- eine gewisse Intelligenzstufe
- Offenheit
- Treue (alter Klassiker, der scheinbar immer mehr in Vergessenheit gerät...)
- Ehrlichkeit
- Kritikfähigkeit
- auch mal abzudrehen und einfach Spaß zu haben
- Spontanität
- eigene Freiheit und anderen Freiheit zu lassen
- deutsches und englisches Bier ;) Guinness for life <3
- was mit meinen Leuten machen (Club, DF, Sixtina, Konzi, verschlammte Festivals...)
- nordische Kultur und Mythologie
- Finnland und Skandinavien als Ganzes
- Sport - besonders Tennis, Ausdauer und Fitness!
- auch mal gemütliche ruhige Abende
- nicht alles persönlich und ernst zu nehmen
- auch mal Party/Konzerte neben dem ganzen Alltagsstress
- mein fetter Kater
- unkomplizierte Zeitgenossen
- eine gewisse Ernsthaftigkeit/Reife


negativ:

- Mitläufer/ Ja-Sager
- Angeber, Prolls, Cybergoths, aufgepumpte No Brain-Typen, Hopper, Glatzen, Egoisten,...
- Rumgezicke und jeden Scheiß gleich persönlich zu nehmen (sowohl Männer als auch Frauen)
- Trinkerjugend, Flatrate-Saufen und alle, die denken, Alkohol in Massen sei cool und "in"
- Drogen aller Art
- Erpressung/ Hinterhältigkeit/...
- australisches Bier *würg* (Foster sucks -.-)
- Modetussen und HipHop-BlingBling-Weiber (hochmodern "Fashion Victims")
- Emos
- Materialismus-Denken (es gibt noch mehr außer Geld, Klamotten und iwelchen neuesten Technik-Schrott)
- Unehrlichkeit, Dummschwätzen
- Überheblichkeit
- Geltungsgeilheit / Menschen die immer und überall im Mittelpubnkt stehen müssen
- Rassismus/Intoleranz
- Egoismus
- die Dummheit und Dreistigkeit des modernen Menschen
- Untreue
- Verlogenheit
- Menschen, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegen und meinen, andere maßregeln zu müssen
- Nazi-Aufmärsche in DD und LE (verdammtes braunes Pack ò_ó)
- ....


falls jemandem noch was Brauchbares einfällt, dann immer her damit...wird nach eingehender persönlicher Prüfung
ebenfalls veröffentlicht...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Tennis, Sport allgemein (Ausdauer, Fitness, Kraft), METAL natürlich \m/, nordische Mythologie und alles was mit der Rock & Metal Szene zu tun hat, Konzerte/Festivals, mit Freunden was unternehmen (Hellraiser, DF, OneWay, Sixtina, Shisha, MB,...), auch mal die ein oder andere unvergessliche Homeparty, richtig gute Bücher wie McFadyen/ King/ Delaney/ Cronin, Hauptsache irgendwas Spontanes (Langeweile just sucks), chillen mit nem Bierchen, Eventpromotion, Event-Rowding (Bühnen - Technik, Licht, Sound), ehrenamtlicher Rettungsschwimmer und Saunameister^^, Teilzeit-Gitarrist mit Leib und Seele...ihr seht, ich bin für so einiges zu haben

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
was kommt, das kommt...
 
{* *}