152 User Online Heute 11 Neue User
Skarbog 45 Jahre
DE Deutschland 336XX
Letzter Login: 22.04.22 um 20:46
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf IT-Bereich

Wohnort


336XX Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 20.01.1979
Sternzeichen Steinbock
Größe 182 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Moin,
ursprünglich nicht aus NRW/OWL. Bin zwar mittlerweile ein paar Jahre hier, kenne aber noch längst nicht alle Ecken und
Nieschen.

Trinke gerne Kaffee/Cappucino - auch ausserhalb der eigenen Wände. Jetzt, wo der Witer kommt steigt der Teekonsum
allerdings auch wieder an, den aber nur zu Hause. Warum? Ich habe keine Ahnung :)

Passend zum Winter:
Sollte jemand Lust und/oder Tipps zu Weihnachtsmärkten haben, immer her damit. Vorzugsweise die
"Mittelalterweihnachtsmärkte" wie sie z.B. auf der Albrechtsburg regelmäßig stattfinden. Allerdings
nicht ganz so weit weg.
Apropo Entfernung, ich bin zwar mobil und die Fahrtkosten sind aktuell auch herrlich niedrig. Dennoch bevorzuge ich Strecken die
überschaubar sind, sprich NRW oder Niedersachsen wären da von Vorteil.
Die Strecke in meine alte Heimat fahre ich zur Zeit recht oft, da darf auch sich gerne jemand melden der einfach nur mit in die
Richtung will (Raum Hannover/Hildesheim).

Die Zeiten wo ich ständig am Wochenende unterwegs war um in irgendwelche Schuppen zu stiefeln sind vorbei. Ich gehe zwar
gerne auf Tour, allerdings haben sich da die Ziele deutlich verschoben. Hier mal eine Stadt angucken, dort mal ein Cafe oder
einfach nur zum See. Klingt langweilig? Macht nix :)

Ich könnte hier zwar noch jeden Menge schreiben, die Erfahrung zeigt aber, dass das eh kaum jemand bis zum Ende lesen wird.
Daher zum Schluss noch meine Reiseziele für die nächsten Jahre :)
Städte am Baltikum oder ans Baltikum angrenzend. Vorallem Helsinki steht recht weit oben. Nachdem ich dieses Jahr das
Vergnügen hatte Schweden und Stockholm zu sehen wird es evtl. auch noch einmal in Richtung Göteborg gehen.


For many years ago
He left his home behind.
No farewells or a note,
Like a thief he fled into the night.

Heart full of foolish pride,
he caused a death of his clans man
All prophesies he denied,
and now in exile he grieves.


Kleine Anmerkung am Rande:
Ihr habt es nötig, stündlich euer Profil abzudaten oder nahezu täglich euer Profilbild zu wechseln? Das mag
für gewisse Berufszweige an Straßen hilfreich sein, hier sagt es genug über die Person und das schwach
ausgeprägte Ego aus. Da ich mit dieser Form von Mensch nicht viel anfangen, bitte nicht schreiben :)
Beispielprofile können erfragt werden ;)
Weitere Infos

Hobbies


Nicht zu sehr auf den Begriff Hobby versteifen:
- Serien / Filme
- Geocaching
- Spielereien mit dem "R-Pi" / "O-Droid"
- Zur Zeit ein paar Experiemente in der Küche
- Unnützes Wissen ;)
- Tüfteln mit der "UE4"
- Mit Cocktailzutaten hantieren

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Suchtext
Keinen Bedarf habe ich an Rassisten oder ähnlich dummen Menschen!
Alle anderen dürfen sich gerne und jederzeit melden.
Die Altersangabe spielt keine allzu große Rolle, kommt halt drauf an in welche Richtung etwas geht.

Vorteile haben auf jeden Fall Menschen die mit Begriffen wie Höflichkeit, Bodenständigkeit, Ehrlichkeit etwas anfangen können.