150 User Online Heute 1 Neue User
Skirda 55 Jahre
Letzter Login: 12.09.14 um 13:58
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: lacht (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Geschlecht
Weiblich
Alter 55
Geburtstag 14.11.1968
Größe 166 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Blau

Abwesenheitsnotiz:

der tiefe Geist....................spricht mich an. ;-) viel Spaß beim lesen oder nicht lesen....what ever !
Über mich...
über mich???? : Hmm? ;-)

: Hmm? :-)

Ums in Kurzform auf den Punkt zu bringen polarisiere ich ziemlich ;-O ;-))) und lebe gerne so.
Wer näheren Umgang mit mir möchte sollte wissen was dies bedeutet oder sich ein wenig informieren.
Wie andere Menschen das finden interessiert mich nicht so ;-) Das leben und immer wieder Erleben der Gegenpole ist sehr
reizvoll. Personen die dies weder verstehen, oder mögen noch akzeptieren können mögen
freundlicher Weise auf Kontakt mit mir verzichten.

Lass mich sein was und wie ich bin.........................nur jene will ich nehmen wie sie sind ;-) SK.


Na jedenfalls mein ich immer das was ich sag und wenn ich was nicht sag dann mein ich das auch nicht ! ;-)

Das wissen wir: Die Erde gehört nicht dem Menschen, der Mensch gehört der Erde. Das wissen wir: Alles ist miteinander
verknüpft, wie das Blut die eine Familie vereint. Alles was der Erde geschieht, wird den Söhnen der Erde geschehen. Wenn
die Menschen auf den Boden Ausspucken, spucken sie auf sich selbst!


Die folgenden Zeilen beschreiben auch einen wichtigen Teil meines Lebensmodels:


Achte auf deine Gedanken , denn sie werden
Worte .
Achte auf deine Worte , denn sie werden
Handlungen .
Achte auf deine Handlungen , denn sie werden
Gewohnheit .
Achte auf deine Gewohnheit , denn sie wird dein
Charakter .
Achte auf dein Charakter , denn er wird dein
Schicksal .

Ich glaub, ich bin auf eine sympathische Art unsympathisch und
auf eine unsympathische Art doch wieder sympathisch ....... ;-)
( das ist was man so über mich sagt )

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

"Eine Lüge kann um die ganze Welt rennen, bevor die Wahrheit überhaupt Stiefel angezogen hat"

________________________________________________________________________________________
Ich muss nicht so sein wollen wie andere Frauen. Ich muss mich nicht optisch profilieren. Ich muss keine Fassade haben. Ich muss
nicht der anderen Menschen Wünsche entsprechen. Ich muss gar nichts von alledem. Aber ich muss mich innerlich mögen,
mich selbst schätzen ohne überheblich zu sein, und äußerlich muss ich lediglich zufrieden mit mir sein. Und
das muss ich auch nur weil ich es so wünsche. und ich wünsche es, weil ich so auch andere Menschen schätzen und
mögen kann ;-) alles ganz simpel. Sk.
______________________________________________________________________________________________
Wenn Mann kein A...... in der Hose hat bringt 1-1,5 Meter langer Pelz aufm Kopp auch nix ;-) SK.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----
Männer ohne Rückgrat können mich in der Regel weder tragen noch ertragen ;-) sacken in sich zusammen um dann aus
zu schauen wie ein Häufchen.....what...ever ;-)
Rückgrat zu besitzen ist etwas feines daher begrüße ich das. Wenn ich nen Sack will ;-) geh ich in den Keller zu
den Erdäpfeln ;-)
____________________________________________________________________________________________


"...die Menschen haben zwar die Geduld, Diamanten im Sande oder Perlen im Meer zu suchen, aber die seltenen und kostbaren
Gaben in uns Menschen aufzuspüren, um sie nicht ungenützt verkommen zu lassen, dazu haben sie keine Zeit."
Karel Capek
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist schon immer eine gefährliche Unterschätzung des Bösen gewesen, ihm zu unterstellen, es kenne keine Liebe.
Lieben zu können, das ist kein Vorzug des Guten, sondern vielleicht das Einzige, was es mit dem Bösen verbindet.

____________________________________________________________________________________________

Wunschkristall
"Ich blickte in den Wunschkristall hinein- denn schöner als je zuvor glänzte sein Regenbogenschein
"Plötzlich hörte ich eine zarte Stimme, die aus seinem Inneren kam und mir mit ihren Worten den Atem nahm:"
Suchst du die höchste Wahrheit, laß dich von deiner Sehnsucht zu ihr leiten!!! Mach dich auf einen langen Weg
gefaßt, gehe ihn aber ohne jede Hast! Gehe ihn, ohne dich zu beklagen, wenn er dunkel und beschwerlich wird und dich
vermeinlich in die Irre führt. Wer gewinnen will, der muss wagen. Du musst dein Ziel in deiner Seele spüren, dann wird
sie durch jede Wirrnis führen! Bedenke: Der Reichtum des Nehmens und Gebens liegt in der Tiefe des Erlebens. Das Geheimnis
des Glücks liegt in der Innigkeit des Augenblicks. Du suchst den höchsten Sinn? Es gibt keinen wichtigen Sinn auf Erden,
als tief zu lieben und geliebt zu werden. Zwei Menschen, die sich in reiner Liebe verbinden, werden sich selbst und die Wahrheit
finden,die ihre Sehnsüchte stillt und ihre Seelen mit Seeligkeit füllt...
................................................................................................................................
...................................


Es gibt da etwas was ich nicht sonderlich mag : Menschen, die ihr Leben lang nur an der Oberfläche herumpaddeln, weil sie
Angst haben unterzugehen, wenn sie in ihr Selbst eintauchen.

Und Dummheit ohne Einsicht.
______________________________________________________________________________________________



Und ich lebe sehr bewusst, viel mehr gibt es da nicht zu sagen. Ich denke die vorangegangenen Zeilen haben mich sehr genau
beschrieben.

weitere Interessen stehen unten


In diesem Sinne unheiligen Gruß
Skirda


'Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit
für fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen' (A. Schopenhauer)


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

„Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Anbei und abschließend ein paar Weise Worte eines Freundes die ich erheiternd fand :

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen und nicht andersrum! Stell dir das mal vor: du liegst six feet under, es ist dunkel muffig
und dann gräbst du dich dem Licht entgegen.
Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dort rausgeschmissen wenn du zu jung bist, spielst danach ein paar Jahre Golf
bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaaaanz langsam an zu arbeiten.
Nachdem du damit fertig bist, geht`s auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld um das Studentenleben in Saus und Braus zu
genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.
Wenn du davon richtig stumpf geworden bist, wird es zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr
blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst.
Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum
und beendest dein Leben als Orgasmus. GEIL!°°
Weitere Infos

Hobbies


φιλοσοφία philosophía
Literatur,
Natur
Tiere
Katzen (Edelkatzen)
Historisches
Mittelalter
Germanen
Römer bzw. römische Geschichte Kultur usw.
Steinzeit/Neusteinzeit
Waffen / Arbeitsgeräte aus Neust.-zeit und ihre Herstellung.
Gladiatorenkämpfe,
Gladiatorenkämpfe uuund Gladiatorenkämpfe ;-)
Naturheilkundliches
National Geographic
mit meiner wenig qualitativen Kamera Nature-pics machen ;-) ein paar davon befinden sich in den Galerien.
Skuriles und Morbides
Tauchgänge-tiefe Tauchgänge.

Ich Suche

Suchtext
In den Wäldern des nächtens nach Stille
nach einer Antwort auf meine Fragen
Auf wortloses Einvernehmen

Nix suchen, ich wuensche auf ganz gleich welcher Ebene


höflichen Umgang
Authenzität
Respekt
Selbstreflexion
Geist
Humor
Interesse aneinander
die Fähigkeit Emotionen zu verbalisieren und oder angebracht auszudrücken= ganz wichtig, wenn sich das so anhört: ich wollt hüürgh ähmm tz ähhh ?? Hööörrr öhmmm dihnn hab! Muss ich das nicht haben ;-)
Und ne gute Wahrnehmung für einander
innige Augenblicke
Klartext auch immer ein Vorteil
und den Mut die Dinge auf den Punkt zu bringen.
Miteinander frei sein
Menschen, die wissen, was sie wollen und danach handeln
Menschen, die wissen, wie man seine Mitmenschen behandelt.
Intelligente und vielseitige Menschen, die sowohl zu absoluter Konsequenz als auch größter Liebe und Sanftmut fähig sind.

Raubkatzen haben weiches Fell und scharfe Krallen.

;-*