147 User Online Heute 3 Neue User
Skogsdotter93 30 Jahre
DE Deutschland 81241 München
Letzter Login: 30.01.21 um 14:42
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Unsere Welt steht lichterloh in Flammen, kein Grund, sie zu verdammen. Feuer spendet Licht und Wärme auf dem Weg in die Taverne! (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Technische Systemplanerin

Wohnort


81241 München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 29.05.1993
Sternzeichen Zwilling
Größe 175 cm
Gewicht 75 kg
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich habe viele Facetten an mir, aber ich bin auf jeden Fall ehrlich, eine treue Seele, familien- und heimatverbunden, manchmal
(zu) gutmütig, teilweise sehr selbstkritisch (ebenso sozialkritisch), denke viel über alles nach, oft gedankenverloren
und träumerisch und nehme mir auch das meiste sehr zu Herzen und ich bin auf jeden Fall das absolute Gegenteil eines
Egoisten(!)

Mir sind auch Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig bei anderen Menschen. Frei nach der Goldenen Regel: "Was du
nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu." :)

Achtung: Sarkasmus! Wer damit nicht klar kommt, sollte besser nicht mit mir in Kontakt treten :D
Weitere Infos

Hobbies


Geige (seit Januar '18)
Irish Dance (seit Juni '18)
Motorrad (momentan noch eine Suzuki GS 500)
Paintball mit eigener Ausrüstung, meist in Tschechien
Katzen, aber generell auch sehr tierlieb
Natürlich Musik, gehe deshalb auch viel weg und auf Konzerte/Festivals
Reisen (vor allem in den Norden)
Gelegentlich (Landschafts-)Fotografie
Tattoos (momentan 5, weitere folgen)
Kultur (hauptsächlich Germanen, Wikinger und Mittelalter)
Lesen (Terry Pratchett, historische Romane etc.)
Gelegentliches Zocken (Skyrim, Fallout, WoW) und Serienschauen (Vikings, Doctor Who, Sherlock etc.)
Burgen und Burgruinen

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Suchtext
Ich suche eigentlich nichts bestimmtes, lasse es einfach auf mich zukommen :)
Wäre jedenfalls schön, ein paar Leute aus der Gegend kennenzulernen
Schreibt mich gerne an, ich antworte normalerweise zu 100 % (reagiere nur nicht auf schlechte Anmachen und viel zu unkreative Nachrichten - das könnt ihr euch also sparen XD)