154 User Online Heute 1 Neue User
SlayerChris 37 Jahre
DE Deutschland 81241 München
Letzter Login: 15.01.19 um 23:21
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Metalfest Austria (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Ingenieur

Wohnort


81241 München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 02.02.1987
Sternzeichen Wassermann
Größe 175 cm
Gewicht 61 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ingenieur für Mikrobiologie: Dipl.Ing (FH)

Ich arbeite zusammen mit Wissenschaftler in der Neurobiologie. Unser Ziel ist es zu verstehen wie das Gehirn funktioniert. Ein
großer Teil meines Leben besteht aus dem Ingenieurwesen und Wissenschaften. Man kann mich durchaus als Nerd bezeichnen.

Da ich sehr stolz und direkt bin, bezeichnen mich viele meiner Mitmenschen als arogant. Außerdem bin ich
leidenschaftlicher Vegetarier, aber ich versuche niemanden zu missionieren.

Ich stehe dem Leben sehr locker gegenüber. Meiner Meinung sollte man nicht immer alles ernst nehmen. Daher sind mir 3 Werte
besonders wichtig:

+ Freiheit
+ Wissenschaft
+ Gerechtigkeit


Was überhaupt nicht geht sind:

- Gleichberechtigung (Prinzipiell ist das Geschlecht Männlich schlecht.... ja ist klar)
- Religionen

Ich suche definitiv keine Frau aus dem Internet.

Eh, l'bébé, oups - mademoiselle,
Je vais pas vous draguer, promis, juré,
Je suis célibataire et depuis hier - putain,
je suis poli, courtois,
Et un peu fort bourré et pour les mecs comme moi

:)

Cheers
Chris
Weitere Infos

Hobbies


4 Saiter Warwick Corvette $$ , Festivals, Konzerte

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Mich! --- Bin auf selbstfindung